Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 15:12
Hallo zusammen ^^,

dies ist eine Tauschkarte für Tarabel auf kk.de, sie hat sich eine Karte mit Glühwürmchen als kleine Leuchtpunkte gewünscht, was ich zusätzlich noch auf die Karte mit raufbringe war mir selber überlassen, ob hübsche Pflanzen, Tiere, ihre OC's, ein Fabelwesen etc. Ich habe mich für zwei ihrer OC's entschieden, Piper (links, mit den schwarzen Haaren) und Robbin (rechts, mit den mintgrünen/blauen Haaren).

Piper und Robbin sind ein Paar, in der Beschreibung zu den Charakteren steht, dass man sie gut in Alltagssituationen zeichnen kann. Daher habe ich mir gedacht, dass sie beide gerade ein Date im Park haben, bei früher Nacht mit tanzenden Glühwürmchen und umgeben von Rosenbüschen, ganz romantisch ;). Wahrscheinlich knutschen sie sich gleich ^//3//^.
Auf den Bildern zu den OC's hat man leider den unteren Teil der Beine nicht mehr gesehen, daher habe ich ab da an die Kleidung so gestaltet, wie ich sie mir vorstellen würde, ich hoffe das ist so in Ordnung, liebe Tarabel ^^". Ich fand hochhackige Schuhe passend zu ihrer eleganten Kleidung.

Auf diesem Motiv habe ich vieles untergebracht, was ich entweder selten oder bisher noch gar nicht gezeichnet habe. Nachtszenen zeichne ich wirklich nicht oft und bisher habe ich auch nur eine Karte mit Glühwürmchen gezeichnet. Noch gar nicht gezeichnet hatte ich zuvor ein Shojo-Ai-Pärchen, daher wollte ich auch Piper und Robbin zeichnen, weil das mal was Neues war :). Auch habe ich diesmal die Charaktere wieder etwas kleiner gezeichnet, was mir oft noch nicht ganz einfach fällt, auch die Gesichter so klein zu zeichnen ist nicht ganz einfach ^^"...(besonders noch zusätzlich, wenn es auch noch zwei Personen sind, die miteinander interagieren und alles so winzig ist °xD). Ich hoffe es ist mir dennoch gelungen. Die Gesichter sieht man auf dem Original noch viel deutlicher, nur durch die Scalierung wirken sie etwas anders. Auf dem Foto, welches ich weiter unten verlinkt habe, sieht man die Gesichter klarer :). Auch wollte ich den Fokus auf die Glühwürmchen haben, da diese auch der Hauptwunsch waren, weswegen ich es mir getraut habe die OC's mal kleiner zu zeichnen °xD.
Ich habe hier auch ein paar dunklere Schatten gesetzt, als ich es sonst mache, weil es ein Nachtmotiv ist, aber so ganz an richtig dunkle Schatten traue ich mich dann doch nicht ran, weil mir sonst die Motive irgendwie immer zu dunkel erscheinen (obwohl es eigentlich logisch ist, dass es nachts dunkel ist °xD). Na ja, vielleicht werden sie ja von den Glühwürmchen beleuchtet und vielleicht stehen dort in der Nähe auch noch ein paar Straßenlaternen *hust* nach Ausreden suchen *räusper* °XDDD.

Hier wäre übrigens noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann ^^ (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Foto und Scann liegt, aber auf Fotos sehen die Farben doch noch ein wenig natürlich aus, als auf den Scanns):
https://sta.sh/01pp28mfiy9u

Ich hoffe Tarabel wird die Karte gefallen und vielleicht gefällt sie auch den ein oder anderen von euch :).

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Ich hoffe das Bild wird angezeigt ^^".

Themen:
Shōjo-Ai, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Olive und Wine), Alkoholmarker, weißer Gelliner, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Tarabel auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:58:10+00:00 28.10.2020 20:58
Das ist eine super schöne Szene, so romantisch und magisch. Da hast du wirklich eine wunderbare Atmosphäre erzeugen können.
Die Szererie sieht toll aus. Der dunkle Wald, die blühenden Rosenbüsche... Das ist eh schon eine schöne Kulisse für ein Date und dann sind auch noch die vielen Glühwürmchen, die das Ganze so besonders machen. :)
Das Paar ist dir sehr gut gelungen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-05T17:09:43+00:00 05.08.2020 19:09
Die Atmosphäre sticht besonders hervor.
Absolut wundervoll.
Antwort von:  StarChild93
05.08.2020 20:20
Dankeschön ^^, die Athmosphäre war mir auch besonders wichtig :).