Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 06:27
Tada~
Wie bei der letzten Fanart erwähnt, eins der Bilder mit Moroha.
Neulich erst den Trailer gesehen und ich muss sagen, sie kommt total nach ihrem Papa.
Vor allem ihr Blick ist der von Inuyasha. ^^
Mir gefällt es, dass sie Fangzähne hat, so sieht sie nicht gleich zu menschlich aus.
Umhang und diese Handschuhe habe ich bei Moroha bewusst weggelassen.
Ich mag die nämlich nicht besonders. ^^°

Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden und Moroha ihren Eltern noch begegnen wird.
Es macht mich nämlich verrückt, dass sie nicht bei ihnen aufwachsen konnte. >.<°
Verwendete Referenz:
Pinterest

Themen:
Inu Yasha, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-07T21:26:55+00:00 07.08.2020 23:26
So, jetzt lass ich auch endlich mal meinen Kommi da. xD
Wir sind wohl alle gerade im Moro-Fieber. XDDD

Ich finde, sie kommt auch total nach ihrem Papa und die Szene der beiden ist sehr schön von dir dargestellt.
Und auch das du Sangos Blumen gewählt hast, passt sehr gut. x3
Mit ihren kleinen Fangzähnen sieht sie voll süß aus.
Von:  Schnee-Amsel
2020-08-06T21:17:40+00:00 06.08.2020 23:17
Das Bild ist wirklich unglaublich süß geworden!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-06T19:27:26+00:00 06.08.2020 21:27
Eine schöne Vater-Tochter-Szene! 😄
Von:  xKeiko-chanx
2020-08-05T18:37:18+00:00 05.08.2020 20:37
Moroha erobert die Inu-Fanart-Abteilung XD
Erneut ein richtig süßes Vater-Tochter Bild. <3
Morohas Lachen ist sehr herzlich und perfekt getroffen. Von ihr lässt sich Inu bestimmt gerne knuddeln *grins*
Die Blumen sind die aus der Episode mit Sango und Kohaku, richtig?

Jetzt muss aber auch mal ein Mama-Tochter Bild her!
Antwort von:  Taisana
06.08.2020 06:43
Komischerweise habe ich noch keine Skizze, wo sie mit Kagome drauf ist. ^^°
Inuyasha und Moroha scheinen angesagter zu sein. xD
Bei Kagome bin ich mir unsicher, wie ich sie zeichnen soll.
Kagome könnte ich nur mit Moroha zusammen zeichnen, wo ihre Tochter noch klein ist.
Bei Inuyasha ist es ja klar, dass er sich nicht so schnell verändert, bei Kagome sieht das schon anders aus.
Deswegen etwas unsicher, wie sie bei einer älteren Moroha aussehen könnte.

Und die Lilien haste gut erkannt. Ich habe mich an die Blumen orientiert, die Sango von Kohaku bekam.
Von:  Aurora-Silver
2020-08-05T12:57:21+00:00 05.08.2020 14:57
Animexx fügt nicht einfach Charaktere hinzu. Die User müssen mithelfen, wenn es darum geht, Charaktere zu ergänzen, die fehlen. Dazu musst du hier her: https://www.animexx.de/forum/thread_264671/0/

1. Posting durchlesen und dann posten, dann wird der Charakter auch ergänzt.
Antwort von:  Taisana
06.08.2020 06:51
Danke für die Information. Das war mir noch nicht bewusst.
Von:  Amalia-chan
2020-08-05T06:51:29+00:00 05.08.2020 08:51
Guten Morgen,

auch wenn ich nich mit Zeichnen null auskenne, so erlaube ich mir doch wieder, meinen Senf zu hinterlassen.

Ihre Mimik gefällt mir besonders gut- es ist ein glücklicher Moment zwischen Vater ubnd Tochter.
Und genau das hast du super eingefangen. Ich finde, du trifft Takahashis Stil genial. Inu Yasha wirkt wie aus dem Anime.

Die Blume hat eine bestimmte Bedeutung?

Also wieder wunderschöne Ausführung, tolle Momentaufnahme - einfach herzerwärmend.


Alles Liebe,

A.-chan
Antwort von:  Taisana
06.08.2020 06:51
Danke sehr. ^^
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Die Lilien sind aus einer Folge. Sango bekam von Kohaku solche Blumen.
Ich fand es passend, da sie im Anime vorkommen und weiße Lilien für die Reinheit der Liebe und Unschuld stehen. Außerdem sind sie ein Symbol für Licht, Hoffnung und Zuneigung.