Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 04:28
So, mal ein paar weitere Outlines für den zweiten Band von Götterdämmerung.

Hier nach gefühlten Jahren endlich mal aufs Papier gebracht - die wichtigsten Leute meiner Piratencrew! Ähm... ich meine natürlich Händler. Sieht man doch gleich wie seriös und vertrauenserweckend die Bande ist...

v.l.n.r.

Agni - ein Dämonenmischling unbekannter Herkunft, stets voller Energie und gut gelaunt. Er liebt Süßspeißen und hat schon manchmal ein bisschen Angst vor seinem besten Freund Rudra. Er steht felsenfest zu seiner Kapitänin und hinter seinen Freunden.

Tarla - eine junge Menschenfrau und Kapitänin der Sidra. Trotz ihres jungen Alters hat sie erstaunliche Fähigkeiten auf See und hat es geschafft eine treue Crew anzusammeln. Sie weis dass ihre Leute jederzeit hinter ihr stehen und würde nie jemanden zurücklassen

Rudra - ein stiller Garuda, meistens in Begleitung einer schwarzen Krähe. Obwohl er wortkarg und mürrisch erscheint würde er für seine Kameraden alles tun. Man kann zwar nie sicher sein was wirklich in ihm vorgeht, doch er hat das Herz am rechten Fleck
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Piraten

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T18:48:53+00:00 28.10.2020 19:48
Die Lines sehen echt toll aus.
Und die kurze Beschreibung finde ich auch wieder sehr interessant.
Rudas Krähenmantel ist außerdem total cool! :D
Haben alle in der Crew dieses Sonnentattoo?
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-05T08:11:13+00:00 05.08.2020 10:11
Eine hübsche Truppe!