Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2020 21:59
Die wahre Magie hierbei ist doch, dass der Mothman hier tatsächlich Oberteile für vierarmige geflügelte Wesen findet - und ich Sitz hier und hab nicht eine bequeme Leggings mehr. Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik :
Sir Sly - You Haunt me (Album)

Warum vier Arme? :
Warum nicht?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-27T18:37:08+00:00 27.10.2020 19:37
Vielleicht ist das Hemd ja auch eine Spezialanfertigung?
Ich finde das Design deines Mottenmannes echt hübsch. Die farben, die Frisur - das finde ich echt schick.
Seine Flügel und das Fell an deinem Hemd hast du klasse hinbekommen. Es wirkt so richtig flauschig und weich! *_*