Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChrissyDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2020 17:29

Eine Schlüsselszene, die ich gern mit meinem m!Inquisitor gesehen hätte,
auf Konsole leider nicht gemodded werden kann, also musste ein eigener Kurzcomic
dafür her. ☺️
Hoffentlich schaffe ich weitere Szenen, da die mir der Colo-Stil gut von der Hand geht.
Themen:
Elfen und Feen, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2020-08-04T20:09:00+00:00 04.08.2020 22:09
Wow, ich kenn weder Fandom noch Charaktere, doch ich mag das wirklich sehr. Die Schattierung, Pose, die Hände und der Gesichtsausdruck auf dem letzten Panel ist grandios, ich kann garnicht aufhören es anzustarren. So ein schöner und intimer Moment 💕
Antwort von:  ChrissyDeath
05.08.2020 13:56
Vielen lieben Dank! 🥺💙
Es freut mich grad mega dass es so eine Wirkung haben kann (vorallen zu Nicht-Fandomangehörige). ☺️