Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2019 20:16
Inspiriert durch den Manga <3

Finally finished Q3Q <3
Inspired by Hori's exciting chapters 244 & 245!
Themen:
Gefühle, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Keigo Takami / Hawks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-12-26T23:16:11+00:00 27.12.2019 00:16
Das war aber auch ein spannendes Kapitel, in dem diese Szene zu lesen war.
Ich bin immernoch total besorgt, wie es mit klein Birdie weitergeht und hoffe, dass ihm die Federn nicht gerupft werden...
Das Bild...es ist wundervoll. Ich liebe es, wie du die unterschiedlichen Texturen in der Kleidung zur Geltung bringst und die Flügel...omg die Flügel! Ich sterbe für diese Flügel. Dazu dieser Gesichtsausdruck. Hach ja. Das ist dir wirklich gelungen und ich liebe es ~
Von:  Rina-Kyuri
2019-12-07T12:01:51+00:00 07.12.2019 13:01
Wow das sieht richtig klasse aus 😍
Ich mg die Farben sehr und der ganze Charakter ist sehr gut in Szene gesetzt x3
Die Flügel sind „plus Ultra“ ;D
Antwort von:  LadyMalice
07.12.2019 16:05
Dankeschön!
Es ist zwar aus einer Laune heraus entstanden, aber ich habe verdammt lange daran gesessen :'D Da freut man sich riesig zu hören, dass es gut ankommt.

Die Flügel ja.... PLUS ULTRA X))