Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 21:16
Ich hab vielleicht beim Schmuck übertrieben, aber auch nur vielleicht xD
Und ich hab vielleicht einen Charakter Silence genannt, nur damit ich das Wortspiel machen kann.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-24T07:11:02+00:00 24.10.2019 09:11
Wahnsinnig detaillierte Arbeit. Ich liebe den Schmuck!
Antwort von:  crowithearts
24.10.2019 17:08
Danke! :D
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:50:43+00:00 20.04.2019 20:50
Das st ein super, super schönes Bild.
Bevor ich gelesen habe, dass du den Charakter Silence genannt hast, habe ich den Titel auf den goldenen Handabdruck auf ihrem Gesicht bezogen. Der sieht aus, als hätte man ihr den Mund zugehalten.
Dieser Handabdruck und die Narbe am Hals (einschließlich der feinen Äderchen darum herum) stechen natürlich auch super aud dem Bild hervor und ziehen damit sofort die Aufmerksamkeit auf sich.
Das restliche Gold, der viele Schmuck, sieht auch absolut Hammer aus. Die vierschieden Ringe und Ketten sind richtig schön. Die Ketten müssen auch eine unglaubliche Mühe gewesen sein, oder?
Antwort von:  crowithearts
20.04.2019 21:24
Danke ^^
Es war Absicht, dass der Handabdruck so ausschaut, als würde man ihr den Mund zuhalten. Der Titel bezieht sich auf den Charakter und auf den "zugehaltenen" Mund (und der Narbe am Hals).
Ja, die Ketten haben einiges an Zeit gekostet. Hab auch jedes Kettenglied einzeln gezeichnet. Nur ein paar Ketten hab ich dann doch einfach kopiert und eingefügt.
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2019 21:27
Achso. ^^
Oh je. o_o Respekt!
Von:  Merodi
2019-04-20T15:11:03+00:00 20.04.2019 17:11
Total schön!
Mir gefällt der Charakter optisch sehr gut :)
Antwort von:  crowithearts
20.04.2019 19:59
Danke ^^
Von:  sma
2019-04-20T14:54:57+00:00 20.04.2019 16:54
(Ich kann hinter so einer Entscheidung einen Charakter nur wegen eines Wortspiels einen Namen zu geben absolut nur unterstützen. |D Was für Gründe hat man sonst um einer Figur einen Namen zu verpassen, pff. xD')
Hier überzeugt mich die Ausstrahlung des Bildes mal wieder absolut! Ich liebe es einfach, wie du immer wieder Teile eines Bildes wundervoll leuchten lässt (da muss ich mir unbedingt was von abgucken, lol...). Denn auch hier finde ich gerade diesen Kontrast des eher dunkel gehaltenen Bildes zusammen mit diesem leuchten des Handabdrucks und der Narbe (?) am Hals besonders schön! Besodners am Hals wirkt es auch, als ob sich das Licht langsam durch die Haut hindurch bricht!
Dazu finde ich auch dei goldenen Schmuck echt gut gelungen, denn er passt zwar zum restlichen, was eher dunkel gestaltet ist und überstrahlt das Bild auch nicht. Aber trotzdem erkennt man sofort, dass das Goldschmuck ist. Dazu sind die einzelnen Details des Schmuck wirklich schön umgesetzt, zumal die auch ziemlich zeitaufwendig aussehen!
Hinzu kommt dann noch, dass ich wieder absolut fasziniert bin vom Gesichtsausdruck der Figur, die wir hier zu sehen bekommen! Sprich: wieder ein absolut schönes Bild von dir! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  crowithearts
20.04.2019 19:59
Danke^^ Ich freu mich immer riesig, wenn ich deine Kommentare lese.
Das Leuchten ist halt eine einfache Möglichkeit den Blick auf bestimmte Details zu lenken, ohne viel machen zu müssen. Und ich mag solche leuchtende Details xD
Das am Hals soll wirklich eine Narbe sein, ich hab nur die Risse hinzugefügt, weil nur ein Strich langweilig gewesen wäre.
Ich glaub das zeitaufwendigste am Goldschmuck waren die ganzen Ketten. Die sind fast alle Glied für Glied gezeichnet worden, nur bei wenigen hab ich dann doch die Copy-Paste-Variante verwendet. Wenn man das Bild in einen extra Tab öffnet sieht man auch die einzelnen Glieder besser.
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:06:19+00:00 19.04.2019 12:06
Der Handabdruck im Gesicht ist so hell, dass er so wirkt, als wäre das direktes Licht, was auf das Gesicht fällt. Oder die Person leuchtet von innen? So ist so ist das ein sehr cooler Effekt. :D
Antwort von:  crowithearts
20.04.2019 13:00
Danke^^ Der Handabdruck ist eigentlich nur so hell, damit der sich vom Rest abhebt.