Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 20:35
random pokemon ausm gedächtnis teil 46, #695 elezard .

als nächstes:
- menki
- seeper
- mew
- akrtos
- zapdos
- lavados
- blitza
- flamara
- folipurba
- glaziola
- celebi
- icognito

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elezard (695)

dauer:
1h 17m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T10:39:23+00:00 20.04.2019 12:39
Okay, ich musste jetzt erstmal tief in meiner Erinnerung graben, aber scheinbar ist dieses Pokemon (bzw. dessen Generation) voll an mir vorbei gegangen, denn ich finde da in meinem Kopf nichts zu. xD''
Nichtsdestotrotz gefällt mir deine Umsetzung gut, denn ich mag, wie schön du dich hier offenbar in der Pose an einem echten Reptil orientiert hast. Das gibt dem ganzen etwas mehr hmm "Wirklichkeit", fast als ob einem ein solches Tier so auch in unserer Welt begegnen könnte (auch so eine Färbung ist ja ganz nicht soo weit hergeholt ^^). Insgesamt halt so, als ob du für dieses Bildchen in den Zoo marschiert wärst und dich vor ein Terarium gesetzt hättest um es aufs Papier zu bringen! :)
Von:  2D_Dipper
2019-04-18T15:15:44+00:00 18.04.2019 17:15
Wieder eines der PKMN, an die ich mich nicht wirklich erinnern kann, da ich vermute dass es aus einer Gen ist, die ich großzügig übersprungen habe x'DDDD
Allerdings finde ich es, soweit ich es beurteilen kann, gut geworden. Die Pose gefällt mir gut und auch die Coloration :D
Von:  BlackMagician
2019-04-18T13:58:13+00:00 18.04.2019 15:58
Dieses Elezard ist sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Seine Pose ist sehr gut geworden, es erinnert mich so richtig an eine echte Echse. Der Gesichtsausdruck ist auch sehr gut, es wirkt richtig so, als ob es jemanden anfaucht. Mir gefällt auch, wie seine Zähne hier aussehen.
Die colo und der Schattenwurf sind auch sehr gut umgesetzt.