Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
 Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 16:05
Hey,
 
es geht weiter mit etwas älteren Bildern.
Und dieses ist eher ungewöhnlich, rechne auch damit das es kaum beachtet wird, weil hier einfach das falsche Publikum herrscht. Jedenfalls habe ich im letzten Jahr diese Chibi Illustration von Max Kruse (Fußballspieler bei Werder Bremen) zum 30sten gezeichnet. Auch wenn es mir schwer gefallen ist, eine reale Personen zu zeichnen, hat es Spaß gemacht, sodass ich etwas später die Skizze weiter ausgearbeitet habe und ihr das Ergebnis nun hier sehen könnt.
Ansonsten kann ich nicht viel mehr erzählen, außer das mein Bild bis heute als Profilbild in den Social Medien dient und mich super Stolz macht. Weiß noch, die Profilaufrufe auf meiner Seite sind am Anfang explodiert - okay kein Wunder wenn man meine pieps Seite von 200 und die von Max mit 165.000 Followern vergleicht... ^^;
 
 
Danke an Alle die sich das Bild angesehen haben! Das nächste steht auch schon in den Startlöchern, aber Vorsicht Spoiler, es wird nicht ganz zur Jahreszeit passen. :'D

 
 
LG  Kyashi
Themen:
männlicher Charakter, Fußball, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Manga Studio, Photshop CS6 & Wacom CINTIQ 13 HD

Widmung:
Max Kruse

Besucht mich auch auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T17:31:08+00:00 20.04.2019 19:31
Das ist ein wirklich niedliches Chibi.
Die Haltung finde ich toll, sie wirkt ein bisschen, als sei der junge Mann stolz.
Der Bart ist dir echt gut gelungen!