Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 18:15
Mein Beitrag für die [STA] Flügel des me:❤Art - Zirkels :3

#059 - She doesn't know (Karte unten)
Ich hab mir bei dieser Karte überlegt, dass es sich um einen Engel handelt, der auf die Erde gekommen ist und durch einen Zwischenfall sein Gedächtnis verloren hat und denkt er wäre ein Mensch xD

#060 - Federbett (Karte oben)
Und noch ein Engel :3 (hoffe, dass ist ok °xD)
Ich liebe es einfach Engel zu zeichnen :D

Bei den Karten, muss ich gestehen, bin ich auf die Color sehr stolz und seit langen mal wider zufrieden D:


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2019-04-27T22:39:46+00:00 28.04.2019 00:39
Ich mag beide Karten total gern *__* Die unterste hat es mir jedoch ein klein wenig mehr angetan. Die wehenden Haare und die Kette. Passt super einstimmig. ^__^ ich mag bei beiden Karten die simple Colo mit Buntstiften. Ein klein wenig mehr Schattensetzung/Kontrast setzen würden die Motive noch lebendiger rüberbringen. Dennoch zwei sehr gelungene Karten. :3
Von:  Maliondarin
2019-04-27T14:36:47+00:00 27.04.2019 16:36
Die Farben beider Karten finde ich zauberhaft. Es harmoniert alles super und ich freue mich über die niedlichen Flügelchen.
Beide Posen finde ich spannend und deine Art Augen zu zeichnen gefällt mir wirklich gut. Ich mag den Faltenwurf der Kleidung auf der unteren Karte.
An beiden Karten hätte ich mich über etwas mehr Hintergrund gefreut, aber alles in allem würde ich mich über jede dieser Karten freuen =)
Von:  Shizimu
2019-04-25T18:45:56+00:00 25.04.2019 20:45
Auch diese beiden Karten sind einfach bezaubernd und sehr schön geworden :).
Beide haben eine wunderschönen Kontrast und eine sehr schöne Farbgebung, auch die Dynamik ist bei beiden Karten zu sehen.
Mir persönlich gefallen sie sehr gut, weil sie einfach total niedlich und schön sind :3
Von:  Nudelchen
2019-04-17T17:29:15+00:00 17.04.2019 19:29
Das sind beides sehr schöne Karten.
Die untere Karte mag ich dabei besonders aufgrund der leichten Dynamik und der Farbgebung. Die obere strahlt dagegen noch ein bisschen mehr Leichtigkeit aus. Insgesamt ist es dir aber bei beiden Motiven gelungen, ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu erwecken, und das passt für mich wunderbar zu dem Thema Flügel. :)
Von:  dejulez
2019-04-13T17:09:51+00:00 13.04.2019 19:09
Süße ideen und Gesichter...die Kette ist goldig geworden und ein Mantel mal eine ganz andere Art Engel da zu stellen...