Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 17:27
Als ich im Laden Schuhe kaufen war und mir plötzlich hellrosane Schuhe ins Auge fielen, kam in mir sofort die Idee mir ein 8P-SB Outfit zu machen und das dazu natürlich rosa Schuhe perfekt wären. XD

Tja und das sind nun schonmal meine Schuhe fürs Outfit.
Die Figuren sind angelehnt an Koichi's Zeichenwesen in seinem Zeichenstil. ^u^
Ich habe noch nie Schuhe angemalt, ich hatte so Angst mich zu vermalen. XD
Aber es ging alles gut und ich bin sehr zufrieden. Und sie haben auch schon den Wassertest perfekt bestanden. ^u^b Die Textilmarker sind echt klasse und halten sehr gut.

Liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
J-Style inspired, Fashion-Accessoires, 8P-SB

Gekauftes Grundmodell:
hellrosa Schuhe ausm Deichmann für 10€ XD

Zeichenstil und Wesen von Koichi:
https://www.instagram.com/koichi_niiyama/

Verwendete Textilmarker:
Giotto Decor Textile Permanent Ink

Farben:
Pink, Gelb, Blau, Schwarz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boxgalight
2020-08-05T10:55:47+00:00 05.08.2020 12:55
Kannst du mir sagen was für Textielmarker du genau geholt hast? Ich habe leider schlechte erfahrungen mit meinen letzten markern gemacht.
Antwort von: daietto_usagi
05.08.2020 13:07
Schau mal oben rechts in die Spalte, da steht es: "Giotto Decor Textile Permanent Ink" ^-^
Gib es mal bei Google Bilder ein und dann ist es die Packung wo auch Schuhe drauf abgebildet sind. Genau die habe ich dafür verwendet. ^-^b
Antwort von:  Boxgalight
05.08.2020 13:09
ui habe ich einfach übersehen. -.-
Danke dir. Und die Schuhe sind mega schön <3
Antwort von: daietto_usagi
05.08.2020 13:11
Kein Problem. Und danke dir. <3 Viel Erfolg, falls du auch wieder was bemalst. ^-^b
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:28:20+00:00 26.03.2019 21:28
Das ist mal eine coole Idee - toll gemacht ^.^
Antwort von: daietto_usagi
26.03.2019 21:56
Dankeschön ^u^