Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sneowint   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 16:55
Ursprünglich gemalt zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Die Fee soll als Symbol stehen nachhaltiger zu handeln, so dass auch kommende Generationen auf der Erde gut leben können.

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

gemalt mit:
Corel Painter 11

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:12:20+00:00 02.04.2019 20:12
Das ist ein wirklich schönes Bild mit einer tollen, sehr wichtigen Botschaft.
Die helle, freundliche Stimmung macht Hoffnung darauf, wie es sein könnte, bzw. zeigt, wie es sein sollte.
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T20:31:22+00:00 26.03.2019 21:31
Tolles Thema. Schön umgesetzt. Die erde find ich etwas unrund, aber macht ja nichts. Dafür gefällt mir was darauf zu sehen ist. Die Blumen mit den Bäumen, einfach schön.
Das Kleid von dem Mädchen ist nicht so meins, aber sonst schön gemacht.
Ein tolles Bild.