Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 11:29
Schon ein paar Tage fertig, hab es nur nicht geschafft eher hochzuladen ^^'

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T08:42:27+00:00 06.06.2019 10:42
Die Berge sind echt der Wahnsinn. Zuckriger, pudriger Neuschnee. Wirklich sehr gelungen. Die Sterne hätte ich allerdings etwas kleiner gemacht.
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:16:40+00:00 02.04.2019 20:16
Die Karte erinnert mich an die mit dem Wolf. Wie auch dort, finde ich es hier toll, wie du den rötlichen Schimmer des Himmels auch in den Schnee eingearbeitet hast.
Außerdem mag ich den Kontrast von Schnee und dem roten Himmel, der der Landschschaft trotz des Schnees ein wenig die Kälte nimmt.
Antwort von:  -Kai-
02.04.2019 21:40
Ich danke dir vielmals :3
Von:  Kerstin-san
2019-03-26T15:27:10+00:00 26.03.2019 16:27
Hallo,
 
mir gefällt sehr, wie du die Bergrücken coloriert hast. Dieser rötliche Schimmer, der sich da teilweise wiederfindet, sieht echt schön aus und gerade im Zusammenspiel mit den dunkleren, gräulichen Passagen oder auch den helleren Stellen, entstehen da sehr hübsche Farbkontraste.
 
Die schneebedeckten Bäume im Vordergrund finde ich gut dargestellt. Besonders wie der Schnee auf den Ästen liegt, sieht realisitsch aus.
 
Und weil das Beste zum Schluss kommt, muss ich natürlich noch auf den Himmel zu sprechen kommen. Ein wunderschönes Farbenspiel, das du uns da präsentierst. Wieder mal eine tolle Karte von dir :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
26.03.2019 17:00
Ich danke dir vielmals!!! ❤️ ❤️ ❤️