Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2019 07:46
Jaw öhm neues Profil bild und so XD das Alte war einfach viel zu Groß und etwas Überladen für die Kleinen minni Avatare vor allem bei DevianAart erkennt man da kaum was darum neu! ^^

Die Kleine hat mir echt mega Spars Gemacht <3

Allso dan habt einen Schönen tag und danke für´s vorbeischauen <3


Alles Liebe

Der KleineFuchsKurai

p.s

Sollte sich wer gewundert haben das mann bei mir gerade nicht Kommentieren so wie Noten geben Konnte sry iwi hat sich das Umgestellt jedenfalls geht es Jetzt wieder XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-04-17T04:36:36+00:00 17.04.2019 06:36
Hallo KleinerFuchsKurai, dass ist ja ein echt süßes Motiv mit dem fröhlichen Mädchen. Ihr Gesichtsausdruck ist dir mehr als gelungen, auch ihre Haare und das Outfit passen unglaublich gut zu ihr. Die Coloration ist gut geworden, die Haarcoloration mag ich am liebsten.

lg Zelda
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
17.04.2019 19:25
Hallo Liebe Zelda, es Freut mich total das dir mein Maskottchen so gut gefehlt <3 hab mir viel mühe gegeben und solch nette worte sind ein Schöner Lohn <3

Flauschige Grüße
Kurai
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:33:33+00:00 02.04.2019 20:33
Das ist ein super super süßes neues Profilbild. Schade, dass das alte nicht ging, aber dafür hast du dann ja das hier und das ist auch wirklich total putzig.
Der Gesichtsausdruck ist so fröhlich und gut gelaunt, da geht einem das Herz auf! Einfach so süß! ^_^
Ich finde die Idee mit der runden Form schön, sowas wirkt weicher als ein quadratisches Bild, und für runde Profilbilder eignet es sich bestimmt in dieser Form auch sehr gut. Die Tatsache, dass einzelne Teile des Chibis aber über den Kreisrand hinausgehen, macht das Bild dann noch schön lebendig und das passt klasse zu der Ausstrahlung des Chibis. ^^
Außerdem sieht es so aus, als würde sich die Figur aus ihrem Rahmen beugen, zum Betrachter hin.
Die Haare finde ich diesmal wieder sehr gut gemacht, besonders beim Pony. Die Zöpfchen sind aber auch süß, besonders mit den etwas unordentlichen Enden, die das ganze auch wieder lebendig macht, wie ich finde. :)
Von:  sma
2019-03-27T07:51:19+00:00 27.03.2019 08:51
Juche - endlich gehen bei dir die Kommentare wieder! :D Animexx ist manchmal seltsam...^^;; Aber schön, dass es jetzt wieder geht! :)
Das neue Bildchen von deinem kleinen Avatar finde ich auch wieder sehr hübsch. ich finde du hast echt ein Händchen für so Chibis, die wirken bei dir immer schön niedlich und auch toll ausdrucksstark! :D Ich mag nämlich voll, wie die kleine da die Augen zusammen kneift und dann uns allen Bescheid sagt, wer sie ist! <3
Dazu finde ich schön gelöst, du zwar einen runden Rahmen um sie gesetzt hast, aber der durch die Sprechblase, die Mütze und die Haare durchbrochen wird. Sowas gefällt immer total gut! :D Das gibt dem ganzen wirklich etwas lebendigeres. :3
Dazu find ich es schön, dass du ein bisschen Hintergrund eingebracht hast, aber das ganze das kleine Bildchen nicht zu sehr überfrachtet, nur ein bisschen was mit Mustern um das Bildchen halt abzurunden! :)
Die Zeichnung deines Chibis mag ich auch. Wie gesagt sehr ausdrucksstark und das sieht soweit auch alles stimmig für mich aus von den gesetzen Linien! :) Gerade bei den Haaren hab ich ja sonst auch immer mal rumgenörgelt, aber hier sehen alle Strähnen für mich stimmig von der Linienführung aus. Du solltest nur vielleicht, wenn sich die Linien überkreuzen (wie am Ende der Zöpfe) eine der Linien wegradieren, das macht das dann noch besser! :) (aber das ist echt ne Kleinigkeit :3)
Die Farben finde ich stimmig gewählt.Orange fällt ja auf jeden Fall ins Auge, aber es ist nicht zu knallig, dass man Schmerzen beim Hingucken bekommt oder so.^^ Die Hautfarbe und die Knubbel von den Haargummis passen da auch gut rein, von den Farben, nur das Türkis/Blau vom Shirt unter dem Hoodie ist mir zu knallig, auch weil die Farbe ein bisschen arg vom Fokus ablenkt. Ich würde dir da raten, eher die Farbe zu nehmen, die du jetzt für die Schatten genommen hast. Dann sieht man noch, welche Farbe das sein soll. aber es ist nicht mehr so knallig und lenkt halt den Fokus weg. :)
Auf der Kleidung sind mir die Schatten auch diesmal auch dunkel genug, bei der Haut und den Haaren fallen sie dagegen nicht so sehr auf. Bei den Haaren hast du ja auch versucht Glanz einzumalen, den Ansatz finde ich schonmal gelungen, allerdings würde ich dir empfehlen zusätzlich noch eine dritte Farbe für Schatten zu nehmen und damit dann den Haare dreidimensionalität zu verleihen. :) Das hast du im Bild ja mit den Orange schon versucht, aber nimm wirklich ruhig bei den Haaren drei Farben: Orange als Grundfarbe, eine hellere für den Glanz und eine dunklere für die Schatten! :)
Aber du machst wirklich tolle Fortschritte! <3 Weiter so! :D