Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 22:39
Ich war schon immer kreativ mit meinen Titeln |D
Themen:
Naruto, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2019-03-18T13:03:50+00:00 18.03.2019 14:03
Also der Titel beschreibt das Bild doch gut xD
Ich finde es aber auch immer sehr schwierig Titel zu finden. Manchmal wirken sie überzogen, manchmal scheinen sie nicht zu passen und manchmal sind die eben genau das, was zu sehen ist: Madara auf einem Berg.

Mir gefällt die düstere Stimmung in deinem Bild.
Es scheint als zöge ein Sturm auf, den man nicht unterschätzen sollte. Jedenfalls muss ich irgendwie an das Wetter im Moment denken, wo man sich sicher sein kann, dass wenn die dunklen Wolken aufziehen bald Regen und Wind kommen wird und man zu dem Zeitpunkt lieber woanders wäre.

Durch den dunklen Hintergrund und dadurch, dass man wenig von seinem Gesicht sieht, wirkt Madara etwas bedrohlich , weil man ihn trotz der eher neutralen Körperhaltung nicht einschätzen kann. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es so dunkel ist und er einfach dort steht, als würde ihm das nichts ausmachen.
Die Lichtstrahlen hast du in diesem Bild gut umgesetzt und auch, dass du ein blasses Rot gewählt hast, passt super zu den Schatten und dem Nebel am Himmel.

Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Liebe Grüße
Reika_Yume
Antwort von:  Janora
18.03.2019 21:13
Vielen lieben Dank :)