Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 01:08
Das Bild habe ich 2 mal in den Sand gesetzt, bevor ich es hinbekommen habe x)
Hat mich schon sehr verärgert, aber manche Tage sind wohl so...
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gallopa (078)

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-02-24T11:45:40+00:00 24.02.2019 12:45
gelungen, würde ich sagen :D Hoffe du konntest an den Misserfolgen zuvor wachsen <3 immer positiv sehen x3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2019 12:47
Hm, ich denke schon. Obwohl ich bei allen Bildern ähnlich gleich vor ging, hatte ich oft viel zu viel dran gefummelt. Das hätte gar nicht sein müssen x)
Von:  Venedig-6379
2019-02-24T10:00:54+00:00 24.02.2019 11:00
Ein wirklich geisterhaftes Blau!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2019 11:50
Freut mich >u<
Von:  Fitsch
2019-02-24T08:35:06+00:00 24.02.2019 09:35
Oh wow, was für tolle Farbeffekte!
Das schimmern von Gallopa ist wirklich toll - und ich mag es, wie es sich im Wasser und auch in der Luft wiederspiegelt. Das macht einen ganz tollen, mystischen Effekt.
Der Hintergrund des Bildes ist auch sehr gelungen, auch hier sind die Farben toll! Besonders mag ich, dass neben dem Orange auch im Himmel noch ein wenig das blaue schimmern zu sehen ist.
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2019 11:51
Danke sehr. Ich wollte wirklich vor allem mit blau und orange als Kontrast arbeiten! Ich sehe oft Bilder, wo durch minimale Farb-Highlights der Fokus so gerückt wird und das Motiv heraussticht, das sieht so toll aus, ich möchte es auch können :D
Von:  sma
2019-02-24T07:47:14+00:00 24.02.2019 08:47
Ich finde man sieht hier auf jeden Fall, dass du eine gewisse Routine bei Hintergründen/Landschaften als Hintergründe bekommst. Ich finde jedenfalls die Umgebung gut gestaltet und ich mag diese Baumsillhouetten. Dazu finde ich, dass du einen wunderbaren weiten BlickWinkel in diesem Bild gewählt hast, sodass Galoppa hervorragend zur Geltung kommt. Ich komme mir fast wie ein Naturfilmer vor, der dieses Pokemon in der Wildnis besonders schön in Szene setzen möchte.
Auch den Kontrast zwischen den warmen Tönen des Hintergrundes und den bläulichen von Galoppa finde ich gelungen. ^^ Nur diese diffuse orangene Stelle rechts hinter Galoppa (in der Luft) irritiert mich ein wenig - gehört das Galoppa? Oder soll das eine Wolke oder sowas sein? Was auch immer es ist - ich finde das zu hell und kräftig gestaltet, sodass es zum Teil den Fokus von Galoppa hin zu dieser Wolke zieht (auch weil es so mittig positioniert ist). Aber insgesamt ist es wirklich ein schönes Bild! :3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2019 11:49
Danke. Das orange oben ist eine Wolke, aber das erkennt man wohl leider nicht mehr so richtig >_<