Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 17:27
Hui - long time no seen!
Eine Karte vom Sternschnuppenfuchs die zugegeben schon etwas älter ist ^^'
Eine meiner letzen Kakao Karten, obwohl ich vielleicht in Zukunft wieder den ein oder anderen Tausch machen möchte!

Zeit, dass ich wieder mehr Bilder hier hochlade :)
Immerhin bin ich auf der LBM auf Stand E408 in der Nähe des Künstlerbereichs vertreten und der ein oder andere könnte ja auch die Chance nutzen, mich mal persönlich kennen zu lernen ^__^
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-27T10:35:57+00:00 27.10.2019 11:35
Hallo FinnyCat, dass ist ja mal ein wunderschönes Fuchsmotiv! Der Sternschnuppenfuchs ist so schön und der Fuchsschwanz sieht wie ein Schweif aus, dass finde ich richtig klasse! Obwohl er nur weiß ist, sieht man dennoch die Details, die du mit der Coloration eingebaut hast und der dunkle Wald ist hervorragend geworden, auch dort sind jede Menge Details zu finden, wie einzelne Grashalme und Zweige. Die komplette Coloration ist wunderschön und die Licht- und Schattensetzung ist klasse!

lg Zelda
Antwort von:  FinnyCat
28.10.2019 21:54
Dankeschön, es freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  Miasma
2019-10-09T07:41:27+00:00 09.10.2019 09:41
Wow, das ist so wunderschön~ <3 Atmosphärisch und farbtechnisch absolut fantastisch~
Antwort von:  FinnyCat
11.10.2019 09:09
Dankeschön, das freut mich sehr ^__^
Von:  katechan
2019-05-06T22:02:25+00:00 07.05.2019 00:02
Wunderschöne Karte.
Der Kontrast der Farben gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T16:33:01+00:00 24.03.2019 17:33
Hallo,
 
das Motiv hab ich auch gleich wiedererkannt und es ist cool zu sehen, wie sehr du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast, weil ich den Fuchs viel detaillierter ausgearbeiter finde, als die ältere Version. Der ganze Körper hat mehr Ecken und Kanten und wirkt dadurch super authentisch. Außerdem mag ich die Pose des Fuchses, wie er so über seine Schulter nach hinten blickt, als hätte er irgendetwas hinter sich gehört.
 
Den Schweif aus Sternschnuppen finde ich wunderschön, weil alles so herrlich glitzert und sowas genau mein Ding ist. Das ist auch ein toller Kontrast zu dem Dunkel des Waldes um ihn herum. Der Wald ist auch wieder toll ausgearbeitet, besonders die Gräser im Vordergrund stechen da heraus. Wieder ein bezauberndes Motiv von dir!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Petey
2019-02-24T15:59:42+00:00 24.02.2019 16:59
Eine superschöne Adaption von deinem früheren Sternschnuppenfuchs. Ich finde hier die Pose des Fuchses und dein Spiel mit den Kontrasten noch besser gelungen. Allein wie sein Schweif sich durch die Bäume schlängelt und überall die Sterne blitzen, ist ein Hingucker. Eine wundervolle Karte! x3
Antwort von:  FinnyCat
25.02.2019 23:23
Dankeschön ^_^
Dabei ist auch er schon wieder ein paar Monate alt ^^' :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:41:41+00:00 23.02.2019 19:41
Wie immer wunderschön!
Dein Sternenschnuppenfuchs ist immer ein Hingucker wert. (^-^)
Antwort von:  FinnyCat
25.02.2019 23:23
Danke Danke :-* ^^
Von:  Helier
2019-02-20T21:39:40+00:00 20.02.2019 22:39
Ich dachte gerade beim erblicken deines Bildes: "Ey, das ist doch das Motiv auf einer deiner Lieblingstassen oder?" xD Beim zweiten mal hinschauen ist mir dann aufgefallen das es doch anders ist. Auf der Tasse ist eine andere Version deines Sternschnuppenfuchs. ;D Auch dieses Bild von ihm gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag die ganzen blau Töne und wie schön der Leuchteffekt des Fuchs rüber kommt. Auch die Haltung des Fuchs wirkt richtig dynamisch. Man sich richtig vorstellen wie er sich durch den Wald bewegt. Wenn du das Bild auch auf eine Tasse druckst, wirst du eine auf der LBM auf jeden Fall wieder an mich los ;D
Antwort von:  FinnyCat
21.02.2019 11:35
Ohhh - das freut mich aber, dass du es wiedererkennst ^__^

Ich werde wahrscheinlich wirklich neue Tassen mit dem Sternschnuppenfuchs dabei haben :) Das erste Bild ist ja jetzt auch schon fast fünf Jahre alt o__o daher hab ich es noch ein weiteres mal neu gezeichnet (in Größer mit mehr Details ^_^)
Ich freu mich, wenn du mich besuchen kommst <3
Antwort von:  FinnyCat
21.02.2019 11:44
äh, drei Jahre, nicht fünf o__o
Von:  sma
2019-02-20T18:28:06+00:00 20.02.2019 19:28
Das ist wirklich ein wunder hübsches Bild - die Atmosphäre ist wirklich ganz zauberhaft. Mir gefällt wie du durch die verschiedenen Grau Abstufungen richtig viel Tiefe im Bild erzeugt - zumal der Kontrast aus dem dunklen der Bäume und dem fast weißen des Fuchses hervorragend den Fokus auf den Fuchs lenkt. An sich ist der Fuchs auch wirklich schön umgesetzt, trotz dessen dass er rein in weiß (plus Schatten^^) gehalten ist, kann man sehen, dass du dich wirklich umfangreich mit der Anatomie auseinander gesetzt hast denn die Silhouette sieht wirklich schön stimmig aus. Und auch die Haltung von ihm gefällt mir gut, dieses Drehen des Kopfes mit der Ohrhaltung hat etwas sehr erwartendes, als hätte er gerade etwas gehört und schaut nun, woher das Geräusch kommt. Und dieser lange Schweif der sich quer zwischen den Bäumen durch zieht mit dem Glitzern hat etwas ganz zauberhaftes! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  FinnyCat
21.02.2019 11:47
Vielen Dank für dein liebes Kommentar ^__^
Von:  Nudelchen
2019-02-19T19:26:43+00:00 19.02.2019 20:26
Ich glaube, ein ähnliches Motiv hattest du schon mal gezeichnet, oder. Damals hatte ich den Eindruck von einem Traum, und das ist auch hier wieder der Fall.
Dein Sternschnuppenfuchs hat so etwas Magisches. Umso mehr, als er den dunklen Wald alleine erleuchtet.
Einfach wunder- wunderschön! *_*
Antwort von:  FinnyCat
20.02.2019 18:26
Ja genau, das war ein Wunschmotiv und das hier ist eine Kakao die ich allerdings schon vertauscht habe :)
Dankeschön ^__^
Von:  Aurora-Silver
2019-02-19T16:43:47+00:00 19.02.2019 17:43
Sie erinnert mich sehr an ein älteres Motiv das du mal gemacht hast :3
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/632432/2598459/ ich erkenne es wieder.
Antwort von:  FinnyCat
20.02.2019 18:27
Ja, genau das war das erste Bild von meinem Sternschnuppenfuchs :)
Ich habe es , abgesehen von dieser Kakao Karte, nocheinmal ähnlich für die Buchmesse dieses Jahr gezeichnet und werde es demnächste hochladen ^^