Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 01:30
Hier sind meine Karten die ich letztes Jahr für eine STA auf kk.de gemacht habe.
Es ging darum zu drei verschiedenen Liedern eine Karte zum Songtext zu zeichnen.
Ich hab mich hierbei für folgende Lieder entschieden:
Materia - Lila Wolken
Alex C - Angel of Darkness
Britney Spears - Circus
Finde die Karten ganz ok geworden^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T18:59:40+00:00 19.02.2019 19:59
Das sind sehr schöne Darstellungen der Lieder.
Ich persönlich mag dabei besonders die Karte zu Circus, da mir die bunten Farben und die Dynamik, die durch die geworfenen Bälle entsteht, sehr gefallen. Das passt schön zu einen Zirkus.
Aber natürlich sid auch die anderen beiden Karten echt hübsch geworden.