Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charula   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 18:26
Der Manga ist zwar schon länger abgeschlossen, aber das hat nichts an der Tatsache geändert, dass die beiden mein absolutes Traumpaar der Serie sind. Einfach zu süß <3

Daher fiel mir die Motivwahl für Hadesflammes Naruto Fanart WB relativ einfach :)
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2019-03-06T17:21:13+00:00 06.03.2019 18:21
kawaiii die beiden sind einfach zu süß zusammen und Hinata hat ja nach der Hochzeit einiges an selbstvertrauen dazu gewonnen, denn im Haushalt Uzumaki hat Naruto eindeutig nichts zu melden xDDDDDDDDDDD

sie ergänzen sich einfach Perfekt und deine Zeichnung ist echr klasse geworden
und die lieblinsfarben der beiden mit einfließen zulassen war echt klasse !!
Antwort von:  Charula
19.03.2019 08:33
Vielen Dank <3
Von:  Janora
2019-02-16T07:24:56+00:00 16.02.2019 08:24
Aw, wirklich sehr süß die beiden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob man im Manga die Hochzeit der beiden gesehen hat. Die letzten Kapitel hab ich nur noch überflogen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es so aussah.
Besonders schön find ich, dass du Narutos Krawatte und Hinatas Schleife auf ihre Themenfarben abgestimmt hast. Du wirst immer besser mit deinen Bildern! :)


LG
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Charula
19.03.2019 08:33
Vielen Dank <3