Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2019 23:27
Ich muss mal wieder aktiver werden o.o...
Wie gut das ich dank Pokemon Let's Go Pikachu wieder der Pkmn Sucht verfallen bin und gaaaaanz viele KaKAOs dazu zeichne... mal sehen was ich hochlade (will nicht spamen).

Ok fangen wir mit einem meiner Lieblinge an Arkani *W*. Es ist cool, flauschig und pure Liebe.
Die Karte ist komplett mit Buntstiften coloriert.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arkani (059)

Status:
?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-01T14:00:36+00:00 01.07.2019 16:00
Hallo,
 
ich mag die majestätische und stolze Körperhaltung von Arkani sehr, weil es eine natürliche Autorität und auch Eleganz ausstrahlt. In meiner Kristalledition hatte ich auch immer eins im Team, deswegen freue ich mich gerade sehr, dass ich so eine gelungene Umsetzung von ihm gefunden habe.
 
Besonders das weiße Fell an der Kehle/Brustgegend ist mir hier ins Auge gestochen, weil es erstens sehr voluminös und dann auch noch super flauschig wirkt. Und, was ich auch noch ganz toll finde, ist der Sonnenuntergang und was für einen fantastischen Effekt das Sonnenlicht in Arkanis Schwanz zaubert.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  katechan
2019-05-24T18:37:49+00:00 24.05.2019 20:37
Wunderschönes Bild. *-*
Arkani sieht toll aus, ich mag seinen Blick und seine Pose. <3
Außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem die Schattierungen des weißen Fells und die Farben vom Himmel.
^___________^
Von:  Ayakara
2019-01-27T20:28:27+00:00 27.01.2019 21:28
Woahh geil einsgeb und empfehl die colo ist klasse;)
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-18T14:51:06+00:00 18.01.2019 15:51
Die Colo hast du allein mit Buntstiften hinbekommen? 0_o?
Allein dafür verdienst du ne Eins mit Stern. XD
Von:  Doongie
2019-01-18T10:22:38+00:00 18.01.2019 11:22
Ein wirklich sehr schönes Arkani <3
Es sieht so anmutig aus, wie es im Pokedex laut der Chinesen beschrieben wird ;3 Auch die Colo finde ich sehr schön, mit dem Lila als Schatten etc, wirklich sehr schön! ^^
Von:  sma
2019-01-18T09:31:10+00:00 18.01.2019 10:31
Auch diese Karte gefällt mir wirklich gut - du hast es echt drauf Pokemon zu zeichnen! <3
Ich mag wie majestätisch Arkani hier bei dir wirkt - das passt toll zu diesem POkemon, was ja ein Quasi Legendary in der Pokemon Welt ist! <3 Zusätzlich sieht das Fell einfach suuper flauschig aus. Nur kommt mir der Köprer ein klein wenig gestaucht und dadurch zu kurz vor - aber das tut dem Gesamtbild sicherlich keinen Abbruch! :)
Ich mag auch hier die Coloration wirklich gerne - der Sonnenuntergang im Hintergrund ist sehr gut gelungen und das Farbspiel auf Arkanis Fell auch richtig schön! <3