Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 22:55
Für die Vampir-STA auf kakao-karten

Karten links nach rechts:

>> #51 Mädesüß fördert die Durchblutung. <<
Und doch noch ein klassischer Vampir für die STA, die Skizze für die Idee hatte ich schon etwas länger weil ich sie mal für einen Tausch in Betracht gezogen hab, aber ich bin froh das Motiv jetzt für die STA umgesetzt zu haben. :D
Da ich noch nicht weiß ob ich nicht doch noch Inspiration für eine Fanart-Karte finde hab ich mich beim Vampir-Design von Tanz der Vampire inspirieren lassen.
Die Pflanzen am Tisch sind übrigens Mäßesüß, aus denen man Tee machen kann, der die Durchblutung anregt.

>> #50 Blutbar <<
Wenn der blasse Hautton von Vampiren von der Blutleere kommt, laufen sie dann rot an wenn sie zu viel Blut trinken?
(ja der Vampir "trichtert" gerade)

>> #49 Morgengrauen <<
Eh warum dachte ich ne STA wo ich ihr nur menschliche Kreaturen zeichnen muss ist ne gute Idee? xD
Ich wollte Vampire mal nicht so elegant und mächtig wie bei klassischen Interpretationen darstellen und eigentlich sind sie ja wirklich nicht so unantastbar, wenn sie bei ein bisschen Sonne schon zu Staub zerfallen...
Deswegen hab ich mich für eine junge Vampirin entschieden die wohl etwas zu lange aus war und im Morgengrauen noch dazu von einem Vampirjäger erwischt wird.
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vampir, Vampirin

Kakao-Originale:
vergeben an STA-Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T21:44:09+00:00 13.11.2018 22:44
Das sind drei tolle Karten. Bei allen finde ich die Motividee sehr cool.
Dass Mädesüß die Durchblutung fördern soll, das wusste ich nicht, aber das in Kombination mit dem Vampirthema zu setzen, finde ich ziemlich cool. Das Mädchen im Hintergrund tut mir da Leid. Ein bisschen viel Blut, dafür, dass der Vampir sich da nur einen Tee macht ^^''
Interessante Idee mit der Blutkneipe und auch die Sache mit dem Rotwerden xD
Das Mädchen auf der letzten Karte tut mir leid, das ist eine sehr gefährliche Situation und der zerbröckelnde Arm sieht auch recht schmerzhaft aus. Ich hoffe, sie kann noch fliehen und kommt nach Hause. Den Schatten des Vampirjägers hast du gut als bedrohlich darstellen können.