Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 22:26
in gedenken an Stan Lee (28. Dezember 1922 - 12. November 2018).
aufgrund von kopfschmerzen hab ich gerade nix besseres zeichnen können. bin aber so oder so kaputt und die meldung seines todes lässt mich sprachlos zurück.
seine comicfiguren werden ewig weiterleben.

danke für all die inspiration und action, maitre!
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Venom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-16T14:30:38+00:00 16.11.2018 15:30
Hallo,
 
oh weia, da tut mir Venom doch glatt leid und das ist keine Emotion, die ich normalerweise mit ihm verbinde, aber du hast das Gefühl der Trauer wirklich überzeugend dargestellt. Venoms Gesicht mit den zusammengekniffenen Augenbrauen, der einzelnen Rräne im Augenwinkel und seinem verzerrten Mund hast du wunderbar umgesetzt.
 
Mir gefällt auch die Idee mit dem Schatten gut, so als würde Stan Lee auf so eine geisterartige Art noch hier weilen und Venom so etwas wie Trost spenden. Mir gefällt dein Gedenkbild echt gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.11.2018 15:36
vielen dank dir für dein ausführliches feedback.
ich hab den film noch nicht gesehn aber kenn noch die alte version.