Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2018 19:14
*pust*
^^'
Ähm ja XD
Was soll man da noch groß sagen??
Ich hab mich mal zu Halloween an einen seehr Minimalistischen Bild gewagt.
Die restliche Bearbeitung kommt ins einigen Tagen.. ;)

Im Moment schau ich Shadowhunters.. und was soll ich sagen?? Ich bin von dem Paaring Magnus x Alec total angetan ^^'
Deswegen hab ich mich mal an diesen 2 Charas gewagt.. Und Hoffe es ist nicht all zu schlimm geworden >__<
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Magnus Bane, Alec Lightwood

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-11-15T20:24:58+00:00 15.11.2018 21:24
Ich finds sehr cool... Und ich mag das Pairing ebenfalls sehr. XD
Antwort von:  hatashi_no_baka
16.11.2018 17:58
Danke für dein Kommi ^^
Ich find die beiden total niedlich XD Mal schauen ob noch mehr solche Bilder kommen :)
Von:  Kerstin-san
2018-11-10T16:53:21+00:00 10.11.2018 17:53
Hallo,
 
ist zwar ein bisschen schade, dass so wenig Farbe in dem Bild ist, aber die Blitze an den Händen von Magnus sind mega toll geworden. Die leuchten einem richtig entgegen und tauchen das Bild in ein hübsches Zwielicht. Da weiß man intuitiv, dass die magischen Ursprungs sind und außerdem hat man direkt dazu das passende knisternde Geräusch von Eliktrizität im Ohr.
 
Auch die Augen von Magnus stechen klasse heraus und erinnern wirklich an die einer Katze. Die kämpferische Pose von Alec ist außerdem sehr dynamisch geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  hatashi_no_baka
11.11.2018 06:11
Huhu ^^
Danke für dein kommi ^^
Ich hab erst jetzt gemerkt dass das Endbild gar nicht eingetauscht wurde o.O da ist deutlich mehr farbe drin. Das änder ich heute noch.
Antwort von:  Kerstin-san
13.11.2018 16:04
Okay, ich feier den gigantischen Kürbis gerade extrem. Diese grinsende Fratze im Hintergrund ist irgendwie verdammt cool. xD Und die Haare von Magnus erst, die sind echt gut geworden!
Antwort von:  hatashi_no_baka
18.12.2018 14:34
danke für dein kommi ^^
Ja find ich auch :) und das passte so verdammt gut XD