Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2018 12:05
Diese Outlines lagen schon eine ganze Weile bei mir herum und eigentlich war es für die Fabelwesen-STA gedacht. Doch da ich nicht wusste, ob das Tier "weißer Hase + Flügeln + Löwenschwanz" existiert (welcher Name dafür?!) und mir das Design irgendwie so gut gefiel, habe ich diese Karte behalten.

Ob ich daraus einen OC mache, ist noch fraglich (doch sehr detailreich mit Flügeln und dem Schmuck).

PS:
Nach 2 Wochen Gipshand > Gips herunten *yay* ...nachdem ich seit August mit einer fiesen Schleimbeutelentzündung herumlaufe, das ganze dann in den Oberarm gewandert ist und zu einer eigroßen, harten, schmerzhaften Verkapselung wurde - Gips.
Heute zum Physiotherapeuten, dass er mir das Tapen zeigt, vielleicht hilft das ja (es ist noch immer etwas hartes in meinem Oberarm und kA woher bzw. was es ist O_o (!!) *hallelujah*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Papier:
Arches Aquarellpapier 300g, hot pressed

Outlines:
Copic Multiliner

Technik:
Copics, Pastellkreide, Poscamarker (für Glanzpunkte)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:09:57+00:00 04.11.2018 18:09
Diese Artwork ist ja mal schön. :) So ein Wesen sah ich bisher auch noch nicht. Nennt man das vielleicht auch Chimäre?
Sie ist jedenfalls wunderschön und sehr exotisch mit den anderen tierischen Merkmalen. :3 *gefällt mir*
Wirkt alles sehr Feminin und sanft auf dem Bild. Sehr liebevoll das Erscheinungsbild von ihr und den anderen Details auf der Karte. 1A muss ich sagen. *Ich behalte sie in meiner Favoliste* ;3

PS: Wenn sie ein OC wird von dir gib ihr einen schönen Namen.* ^_^
Antwort von:  ullistration
05.11.2018 08:03
Danke! <3

Also. Chimäre gegoogelt wäre ein Mischwesen aus Löwe - Ziege - Schlange. Meines Hier ist ... (fabeliger *lach*) Löwenschwanz (eines weißen Löwen) - Hasenohren und Flügel (kA, welche Flügelart ... )

Einen Charaktersheet habe ich dazu schon erstellt (allerdings nur mit Outlines) und das Design ist schon sehr ... überladen mit Kitsch? (ich trage als Schmuck gerade mal Ohrringe und hie und da Armbänder ... aber dieser Charakter hat eindeutig mehr ;) )

Einen Namen überlegen ist so schwierig, nachdem ich alles laut Sternbilder benannt habe (Auriga, Vela, Lynx ...) bisher ist sie einfach nur Weißer Hase (wie einfallsreich *lach*).
Antwort von:  exit
20.11.2018 18:05
Gerngeschehen! ;D Aha, okay ich nahm an das steht auch generell für Mischwesen die unterschiedlichste Merkmale haben von jeweils einem anderen Tier. Shiroi banī wäre es im japanischen.^^*klingt auch passend*
Von: abgemeldet
2018-09-28T18:21:40+00:00 28.09.2018 20:21
Sehr schön von dir in Szene gesetzt! Tolle Farbgestaltung von dir und sehr hübsch verziert!
Antwort von:  ullistration
01.10.2018 15:12
*dankeschön* für deinen netten Kommentar!

Verzierung ist wohl ... kitschig?!
Von:  Nudelchen
2018-09-25T18:32:43+00:00 25.09.2018 20:32
Das ist wirklich ein wunderschönes Design.
Die Kombination der verschiedenen Elemente funktioniert richtig gut und das Mädchen hat so etwas Sanftes, Zartes an sich.
Die vielen Details sind echt schick.

Glückwunsch, dass der Gips jetzt abkann. Das freut mich sehr für dich! :)
Und Gute Besserung, dass auch noch das letzte bisschen Hartes in deinem Oberarm verschwindet!
Antwort von:  ullistration
26.09.2018 14:50
*danke* für deinen netten Kommentar und die guten Besserungswünsche (ich bin guter Hoffnung!)

Ja, diese Karte ... ich bin wirklich am Überlegen, da einen OC daraus zu machen (nachdem ich jetzt angefragt wurde, ob ich diese Karte denn tauschen möchte *heul* ... aber man sollte ich auch von Karten trennen können)
Es sind wieder einmal die pastelligen Farben, die das ganze so zar machen und Details *händehoch* (ja, detaillierte Karten werden bald mein Element sein *lach*) :)
Antwort von:  Nudelchen
29.09.2018 21:58
Das freut mich. ^^

Das kann ich verstehen. Der Charakter ist richtig schön, aber doch bestimmt sehr aufwendig zu zeichnen.
Das ist doch toll! :D
Antwort von:  ullistration
01.10.2018 15:13
*update* ...zumindest habe ich das Lineart schon mal fertig *wohoo* fehlt nur noch die Coloration (und Name!) und jeder, der sie zeichnet ... dem wünsche ich viel Spaß soweit :) <3
Antwort von:  Nudelchen
01.10.2018 19:40
Echt? Das ist ja super! Dann viel Erfolg und Spaß bei der Koloration! ^_^