Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 01:31
Und die letzte Karte für die Skyrim-STA!
Untertitel:
Wer hätte gedacht, dass eine Colo so lange dauert, wenn man jede Schuppe einzeln malt... o.o
Ich hab ein wenig mit der Perspektive gespielt, damit der Kampf noch epischer aussieht, ich hoffe, das hat funktioniert. Für den Drachen und den Dovahkiin hatte ich gefühlt 7000 Referenzen, die sich alle irgendwo unterschieden haben, also musste ich trotzdem ein wenig improvisieren >.< Insgesamt aber mein Lieblingsbeitrag von mir für die STA, lol.
Beim Aufsprenkeln von weißer Tusche gehe ich jetzt immer auf den Balkon, damit ich nicht meinen ganzen Tisch ansaue und heute wäre mir das Kärtchen fast vom Balkon geweht worden #Herzinfarkt

EDIT: Vielen Dank fürs AL! ❤❤❤
Themen:
The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
The Elder Scrolls V: Skyrim

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2018-10-01T21:52:26+00:00 01.10.2018 23:52
Glückwunsch zum AL! :D Das Bild ist total genial!
Von:  katechan
2018-09-30T22:36:13+00:00 01.10.2018 00:36
Die Farben sehen toll aus und die Landschaft gefällt mir gut. ^^
Von:  Drachenprinz
2018-09-25T22:02:02+00:00 26.09.2018 00:02
Aaaah, wie cool! Der Dovahkiin, der alte Viking-Metaller!! Ach, ich freu mich irgendwie immer, wenn ich unerwartet irgendwas zu Skyrim sehe. <3
Der Drache sieht echt cool aus, da hat sich die Arbeit total gelohnt! Insgesamt find ich die ganze Colo superschön; irgendwie könnte ich mir das Bild ziemlich gut als Illustration in einem Fantasy-Buch vorstellen. Ich GLAUBE, es gibt sogar offizielle Bücher zum Elder Scrolls-Universum?! o.O
Was ich auch voll gelungen finde, ist der Körperbau vom Dragonborn, der sieht sehr authentisch muskulös aus und kommt in der Kleidung gut zur Geltung. :D Oh Mann, ich muss das Spiel mal wieder zocken. xD
Echt cooles Bild!
Von:  Kurama_Kitsune
2018-09-25T20:07:59+00:00 25.09.2018 22:07
Yaaaaay! Go Go Sayukami!! Glückwunsch! \^.^/
Das war ja wirklich lange überfällig, bei so vielen schönen Bildern und diese Karte ist mal wieder einfach nur Top!
Die ganze Szene, so ein wahnsinnstoller Drache, die Details der Rüstung/Kleidung und auch hier mal wieder die Umsetzung der Perspektive! Riiiichtig cool! ^.^
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:16
Dankeschön :-* Als nächstes bist du dran! >:D
Von:  Taddi
2018-09-24T23:09:22+00:00 25.09.2018 01:09
AL! AL! AL!
Glückwunsch! Absolut verdient! Die Karte ist verdammt episch! <3
Von:  Petey
2018-09-24T18:03:54+00:00 24.09.2018 20:03
Herzlichen Glückwunsch zum AL! *o* Endlich hat's geklappt.

Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Das ganze Motiv ist super komponiert. Durch die starke Perspektive, die schräge Horizontlinie und der Blick auf den Drachen von unten, wirkt die ganze Atmosphäre unheimlich kraftvoll. Ich bin total begeistert wie du die Posen und aus dieser Froschperspektive hinbekommen hast. Der Drache ist auch der Oberhammer. Der sieht so richtig gefährlich aus.
Unglaublich, dass du so ein mega detailliertes Bild auf eine KaKAO kriegst. °o°
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:15
Dankeschön! :-*
"Unglaublich, dass du so ein mega detailliertes Bild auf eine KaKAO kriegst. °o°" Gut, dass du sowas nie machst *hust* Paläste *hust* XD Ich wollte halt auch mal eine Karte mit Pete'schem Detailgrad machen ;P
Antwort von:  Petey
28.09.2018 01:27
Also, Drachen, Rüstungen und Perspektiven gibt's bei mir nie. ;P
Von: RuffysKreationen
2018-09-22T14:13:19+00:00 22.09.2018 16:13
Epische Karte!
Die Perspektive ist dir sehr gelungen, hat auf jeden Fall funktioniert :D
Den Kampf hast du toll dargestellt, aber auch die Landschaft und allen voran der Drache sehen genial aus!
Klasse Colo übrigens :3
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:11
Danke, ich freu mich, dass sie so gut ankommt!
Von: abgemeldet
2018-09-22T06:14:52+00:00 22.09.2018 08:14
Ein super Kärtchen hast du da gestaltet!
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:11
Dankeschön *_*