Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 15:17
Meine Tauschpartnerin wünschte sich eine Hatsune Miku.

Im Hintergrund (Blumenbusch) - dies sollten Hortensien darstellen (ich mag diese Blumen sehr) - und ich hoffe, dass man den Regen erkennen kann - auch wenn der Himmel eher heller gestaltet wurde.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hatsune Miku

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Technik:
Copicmarker, Pan Pastels

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2020-05-04T21:41:21+00:00 04.05.2020 23:41
Eine wirkliche schöne Zeichnung von Miku. Den Regen erkennt man sehr gut finde ich. Am Schönsten finde ich die Hortensien und wie ihre Haare liegen. Tolles Artwork!