Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einziger Screenshot der von vor der fertigen Colorierung existiert :I
Ursprünglich war eine Nachlandschaft geplant xD
Grober sketch des Hintergrunds
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:56
Haha, schon wieder ein Voltron Fanart von mir :'D
Dieses Mal mit teils aufgenommenen Speedpaint ( https://youtu.be/CMm6HjRzKrY ) ♥
Obwohl es sich sehr gezogen hat und ich sehr nervös beim zeichnen war wegen Aufnahme und so (jetzt mal ehrlich, da fühlt man sich ständig überwacht xD) hat das Bild sehr Spaß gemacht!
Und, ich hab mir selber bewiesen, dass ich doch Hintergründe malen kann...mehr oder weniger xD

EDIT: Wow! Vielen Dank für das AL! ♥ Damit hätte ich nicht gerechnet :'D

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
deviantArt
twitter
instagram
Themen:
Voltron

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane

Speedpaint:
https://youtu.be/CMm6HjRzKrY

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-08-11T08:24:16+00:00 11.08.2018 10:24
Ich hätte Keith jetzt so nicht erkannt, aber das Bild ist trotzdem echt klasse! Ich liebe es, wie das Licht fällt, dadurch ist das Bild sehr stimmungsvoll.
Nur das Kinn finde ich irgendwie zu kurz.
Von:  Goesha
2018-07-16T22:19:11+00:00 17.07.2018 00:19
Mir sagt Voltron zwar nichts aber das Bild sieht voll schön aus! ^^
Wie der Regen durch den Bambuswald auf den Schirm tropft oder von den Blättern und den Blumen abperlt.
Oder wie die Sonne im Hintergrund untergeht. Du solltest öfter Hintergründe malen!
Aber der Typ ist natürlich auch cool und irgendwie niedlich mit der Blume im Haar. XD
Antwort von:  Kiranmyu
18.07.2018 01:33
Man muss Voltron nicht kennen, soviel steckt da eh nicht im Bild außer der Chara :'D
Danke! :D Ich versuche mich dazu zu bringen öfters Hintergründe zu malen xD Übung macht den Meister und so, haha :'D
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-12T16:35:57+00:00 12.07.2018 18:35
bietest du postkarten oder poster an?
das hier wäre perfekt geeignet dafür.
es is überwältigend gut
Antwort von:  Kiranmyu
16.07.2018 22:59
Danke! Nein, ich leider habe ich noch keine Postkarten oder ähnliches :(
habe es aber irgendwann mal vor! :D