Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:49
Moooin,

ein wenig kann ich meine Gallerie doch noch füttern!
Ein ganz spontanes Geburtstagsbild. Und echt... diesmal hat der Scanner wirklich Farben gefressen. Ich sag das zwar ständig, aber hier muss er extrem hungrig gewesen sein. Ich bin allerdings auch zu faul und zu unfähig das am PC zu bearbeiten X"D
Sie wollte gern etwas aus dem HarryPotter Universum, und hat mir verschiedene Motive genannt... Puha... das war gar nicht so leicht, zumal ich wenig Zeit hatte. >_> es sollte auch nur eine kleine Aufmerksamkeit werden... naja es artete zumindest größentechnisch wieder aus. Ich hätte auch hier und da noch mehr Details reindonnern können.. mir fehlte nur schlichtweg die Zeit dafür X"3 Aber es hat dem Geburtstagskind gefallen! Das ist doch die Hauptsache.

liebe Grüße
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Occamy

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2018-12-09T18:10:52+00:00 09.12.2018 19:10
Wunderschöne Farben und sehr niedlich. :D
Von:  Kerstin-san
2018-10-05T17:14:56+00:00 05.10.2018 19:14
Hallo,
 
naww, dass ist aber wirklich ein ganz bezaubernder Anblick, obwohl das Occamy meiner Meinugn nacht etwas verunsichert bzw. etwas schüchtern aus der Wäsche schaut. Das glänzende Gefieder sieht richtig toll aus, aber was mich tatsächlich am Meisten beeindruckt hat ist das metallische Schimmern auf dem Kessel. Diese ganzen Farbnunancen (besonders der rötliche Einschlag) sehen wahnsinnig realistisch aus.
 
Als Hintergrund hätte ich zugegebenermaßen eher einen Raum mit Holztisch oder sowas erwartet, aber deine Variante hat definitiv ihren ganz eigenen Charme, weil das fabrlich sehr schön aufeinander abgestimmt ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  _A-chan_
2018-07-21T13:49:56+00:00 21.07.2018 15:49
Der ist ja voll süß.
Lass ihn nur nicht raus 😉
Von:  Lily_Toyama
2018-07-21T09:29:11+00:00 21.07.2018 11:29
Das Bild ist großartig.
Die verschiedenen Farben des Fells und der niedlich Blick <3
Ich hätte den Hintergrund etwas anders gewählt, damit die wirklich tolle Kanne noch ein bisschen besser rauskommt.
Solche Bilder erhöhen bei mir die Vorfreude auf den Herbst :)
Lg Lily
Von:  nekomimi
2018-07-10T13:15:37+00:00 10.07.2018 15:15
awwww mehr liebe für Ocamis ♥ mit frank und dem Niffler eines meiner liebsten Tierwesen aus dem Film ♥♥♥ und es guckt so unglaublich niedlich! >//////< darüber MUSSTE sich dein Geburtstagskind ja freuen! hachja~ diese Farben! und die angedeuteten Schuppen sind wirklich schön geworden!
ich sollte auch unbedingt meinen plan ein fanart zum film zu machen mal in die Tat umsetzen :D
grüße mi~
Antwort von:  Rotkehlchen
13.07.2018 10:53
Hey, Danke sehr für deinen Kommentar >3< Und jaaa, mach doch auch ein Fanart zu m Film! Ein Niffler wäre auch so großartig! :D
Von:  Dollface-Quinn
2018-07-10T04:30:32+00:00 10.07.2018 06:30
Es ist wundervoll. Das Fehlen von Farbintensität und Details, wofür du ja nichts kannst, macht die dezente Vielfalt der Farben wieder gut. Das kleine Occamy schimmert richtig. Und wie es die ganze Kanne ausfüllt ist sehr niedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat. Wie groß ist denn das Bild im Original?
Antwort von:  Rotkehlchen
13.07.2018 10:51
Vielen Dank für deinen Kommentar :D das Geburtstagskind war zum Glück sehr happy. Das war super. Uh, die Größe kann ich dir gar nicht mal so genau verraten, weil ich da nicht nachgemessen habe. Es sollte Postkartengröße werden, aber es ist bestimmt doppelt so groß geworden XD
Von:  Maginisha
2018-07-09T16:33:21+00:00 09.07.2018 18:33
Sehr niedlich, es schaut so knuffig. Ich will auch eins!

Obwohl

Vielleicht lieber nicht. Wir haben einen recht großen Dachboden. :D


Ich finde die Farbgebung schön. Dieses Kupferrot, außen rum, da strahlt das Türkisblaue trotz Scanner immer noch ziemlich.
Antwort von:  Rotkehlchen
13.07.2018 10:49
Aaw vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Haha, ich finde die auch super, aber puha... so in handlicher Größe sind sie mir lieber als in riesengroß XD aber er könnte ja immer in der Handtasche wohnen, das wäre was!