Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:35
Das erste Bild für dieses Jahr, das aus freiem Impuls heraus entstanden ist... sexy moon, woohoo. °.°
Ich hatte Lust Sailor Chibi Moon zu zeichnen und dann ist es doch irgendwie ecchi geworden ohne dass ich das beabsichtig hatte. Man merkt vielleicht, dass ich mich in letzter Zeit sehr damit beschäftige. ^^"

Der Jahresanfang war echt beschwerlich, ich habe meinen ersten gewerblichen Auftrag über 2 einhalb Monate bearbeitet, woohoo! Zu langsam! Yay! :'D Aber die Erfahrungen sind gesammelt, und ich habe viel dazu gelernt, Spaß hat es auch gemacht und ich hoffe ich kann euch bald was dazu zeigen.

Auf jeden Fall hat sich die Arbeit an dem Sailor Moon Doujinshi verzögert, und da ich jetzt erstmal mein Leben wieder auf die Reihe kriegen muss, sage ich lieber nicht, wann er dieses Jahr online geht. Life is crazy, es gibt soviel zu tun. ;D

Stay chilled und esst schön eure Schokohäschen, sofern ihr welche bekommen habt!
Themen:
Sailor Moon, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:45:07+00:00 03.11.2018 17:45
Aha? ohne Absicht ist es das geworden?^^°
Nun ja sie sieht auf jedenfall sexy aus, weshalb ja auch Ecchi. XD
Chibi Moon war mir zwar immer belanglos aber so wie hier wäre sie auf jedenfall reizvoller gewesen in der Serie.
Also Lob und Daumen hoch für die Version von ihr, dass du sie so gezeichnet hast. ;D
Von:  -Ellena
2018-04-09T18:37:14+00:00 09.04.2018 20:37
tolles bild!
Von:  rumicosplay
2018-04-09T18:37:06+00:00 09.04.2018 20:37
Sie sieht in dieser version super aus!