Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:43
Die (ewig lange vor mir hergeschobene) Tauschkarte für VauenFeder.
Anlauf Nummer eins war so ein bisschen... meh. Die Pose mehr ein Fallen als ein elegant (?) energiegeladenes Springen, das Gesicht knubbelnasig (ernsthaft. Ich hab immer nur die Nase gesehen o.o) und was packt man bei einem Magical Girl bitte in den bloody Hintergrund? (Ich hab mir vorgenommen mehr "bloody" zu sagen. Nein nein, The Maze Runner hat nichts damit zu tun, niemals)
Ergo - so gefällt mir die Karte schon Welten besser :) Und ich hab so viel Gelstift verwendet wie schon lange nicht mehr. Aber hey, was tut man nicht alles für ein möglichst sparkelndes (wannabe) Magical Girl? xD

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner wine 0.05
- Copics (Ciao und Sketch)
- Faber Castell Polychromos
- weißer Gelstift

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
Verlosungskarte für CaitlynMurphy
STA Fanarts zu Büchern Karte(n)
2x OC WuSTA à 4 Karten
WP Karten

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Äh... lieber nicht... schaut mal nach oben xD

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 5
2 - 0
3 - 1
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Unterthemen:
Kemonomimi, Tauschkarten, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-26T18:28:32+00:00 26.03.2018 20:28
Das Magical Girl sieht wirklich schick aus.
Sie hat ein sehr hübsches Design, die Mauseohren haben etwas niedliches und das Outfit sieht gut aus.
Sie wirkt selbstbewusst und ihre Pose finde ich sehr gut gelungen.
Der Hintergrund mit dem weiten Wasser und dem hellen Mond sieht großartig aus.
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:34:49+00:00 24.03.2018 22:34
hm hübsche hupen xD~
Echt niedliches Design so als Magic-Maus-Mädel! Deine Kolo mit dem Mondlicht und dem tollen Nachthimmel kann sich auch echt sehen lassen! (Meer oder Strand? tendiere zum Meer!)