Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:43
Der OC von der lieben Peach-Coke sein name ist Liska und er ist ein Fuchsdämon bzw. -Geist und bewacht zusammen mit seiner Schwester einen Schrein am Wald.

Ich hoffe so er ist mir gelungen. Da es ja magische Füchse sind, dachte ich ein wenig Fuchsfeuer wäre inordnung?
Ich hoffe dein Liska gefällt Dir so. Ich habe mich gleich in sein Design verliebt!

Schaut euch lieber mal das Foto an, mein Scanner macht Murks und frisst helle Farben und ich bin leider in absolute Niete in Bildbearbeitung. In echt sind die Farben schöner, verspochen! >__<
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-28T18:52:01+00:00 28.03.2018 20:52
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Die Haltung des Charakters sieht toll aus. Das Fuchsfeuer ist dir sehr gut gelungen und der warme Lichtschein, den es auf den Körper des Charakters wirft, ist super schön koloriert.
Der Hintergrund sieht auch sehr hübsch aus, wie ein sehr friedlicher Wald mit Schrein. :)
Von: Peach-Coke
2018-03-26T09:08:07+00:00 26.03.2018 11:08
Oooh wer strahlt mich denn da von meiner Startseite aus an? :D
Er ist wirklich ganz ganz toll geworden, vielen lieben Dank dir! ♥

Und Fuchsfeuer als Lichtquelle ist natürlich absolut in Ordnung, ich denke wenn das hier nicht passt, wo dann? ;)
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr, ich mag es unheimlich wie das Licht durch die Bäume scheint, das wirkt so idyllisch und Friedlich~
Eine wirklich unheimlich schöne Karte ist das geworden, vielen Dank dafür! Ich freu mich wirklich riesig darüber ♥ x)
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:40:16+00:00 24.03.2018 22:40
Oh, ein sehr schönesM otiv hast du da kreiert! Tolles Outfit, satte Farben, sieht super aus!