Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:43
Für den Trade mit der lieben Lisk,

ich bewundere das Design deiner OCs. Deine hitzköpfige Hexe Irisa hat es mir gleich angetan. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht vorallem mit den Tattoos und den Farben war ich mir etwas unsicher, da man auf der Referenz ja nur den einen Arm sieht. Aber in der Beschreibug steht die hätte überall "Magie leitende" tattoo. Übrigens ein sehr cooles Konzept :D

Mein scanner frisst gerne Farben und ich bin eine Niete in Bildbearbeitung. Im Original sind die Fabrne viel schöner, versprochen!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-27T18:09:59+00:00 27.03.2018 20:09
Das ist eine super schöne Karte.
Das Motiv sieht toll aus; die Pose der Hexe ist klasse und das Feuer sieht auch super gut aus. Beides lässt die Hexe richtig eindrucksvoll wirken.
Der Hintergrund sieht wunderhübsch aus.
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:41:06+00:00 24.03.2018 22:41
Na, sehr cool von dir in Szene gesetzt, die Irisa! Sieht starkt aus!
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-24T20:03:37+00:00 24.03.2018 21:03
Ah...^^
Wunderschöne, WUNDERSCHÖNE Magierin.
Farbtechnisch genial.