Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TK-Rabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
Eine Auftragsarbeit.
Ein Katzen-Portrait :)
Die Katze heißt Minu und die Kundin hat das Portrait schon abgeholt und war mehr als zufrieden.
Insgesamt ist dies meine dritte Katze erst. Ich hab es leider auch nicht so mit Fell und Haaren. Auch wenn die Minu nicht perfekt wurde so wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden.
Schwarze Tiere sind besonders schwer irgendwie.
Ich habe die Katze 2 mal mit dem Leuchttisch auf Aquarellpapier übertragen. So hatte ich eine zum testen und umschmieren :D

Funny Fact:
1.Ich habe der Kundin erst das Schmier-Test-Blatt-Katze gegeben und sie ist fast in Tränen ausgebrochen. Aber wie ich ihr dann sagte, das dies nur eine Test-Version ist und ich ihr das echte gab, ist die mir fast umgefallen. Mich hat diese Reaktion sehr gefreut. Sowas motiviert auch. Sie hat sich so gefreut und ich mich auch.
Es tut gut andere glücklich zu machen. Jeder der sich über meine Bilder erfreuen kann, da freue ich mich auch :)
2.Ich hab meiner eigenen Katze das fertige Bild gezeigt. Meine Jiji hat die gemalte Katze angefaucht :D!!!!
Also mehr Bestätigung geht nicht xD

Links!!!!!!
Wer sich dafür interessiert, ich bin auch bei Twitter, DeviantArt, Instagram und Facebook.
Auf Instagram dokumentiere ich meine Vorgehensweise sehr genau und lade da auch Skizzen, Entwürfe oder auch missglückte Bilder hoch. Also wer sich für die Entstehung meiner Werke interessiert ist herzlich zum reinschnuppern eingeladen. Wer mag kann auch gern bleiben~ ❦

Instagram: https://www.instagram.com/tkrabe/
Twitter: https://twitter.com/TK_Rabe
DeviantArt: https://tkrabe.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/TKRabeArt/

Auf allen Seiten ist unterschiedlich viel zu sehen oder zu lesen :D
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos, die mir der Kunde gab und meine eigene Katze, da diese auch schwarz ist, war dies ganz praktisch.

Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Gehörtes Hörbuch:
Der Heer der Ringe die Gefährten

Gesamtdauer:
zu lange O__O' das... Fell D:

Spaß-Faktor:
Mittel, aber gegen Ende stieg er sehr hoch!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2018-03-30T08:57:57+00:00 30.03.2018 10:57
also dafür dasss du es mit Fell nicht so hast, ist es doch super geworden! Ich finde auch die Ohren und die Augen super gelungen.
Und die Reaktionen sind wirklich die höste Anerkennung ^^
Antwort von:  TK-Rabe
05.08.2018 09:32
Ich danke dir~ Das ist erst meine dritte Katze. Ich zeichne auch so gut wie keine Tiere. Daher wenig Fell-Erfahrung. Freut mich aber, wenn es anderen dennoch gefällt :)
Das stimmt~
Von:  Arashi-Cat
2018-03-25T08:45:25+00:00 25.03.2018 10:45
Meine Katze sieht genauso aus!!
Antwort von:  TK-Rabe
25.03.2018 11:15
Echt? Mit weißem Fleck? Was für ein Zufall :D
Antwort von:  Arashi-Cat
26.03.2018 17:13
Ja,find ich auch!Aber das Bild sieht meiner Katze wie aus dem Gesicht geschnitten aus!^^
Von:  Kazu-chanX
2018-03-24T20:45:19+00:00 24.03.2018 21:45
Superschön!:) Freut mich für dich, dass es so gut angekommen ist.
Antwort von:  TK-Rabe
25.03.2018 08:15
Danke :3
Ja, mich freut es am meisten.