Zum Inhalt der Seite


Fanart

Abra   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:40
Missa hatte mich gestern gefragt ob ich Outlines zum colorieren herumliegen habe - hatte ich. Da ich die Collab großartig finde und sie hier wohl noch sehr aktiv ist dachte ich, dass ichs mal hochlade - ich finde ihre Coloration auch ziemlich schön, zumal ich mir das ähnlich vorgestellt hatte. <3
 
Also, Outlines von mir, Coloration von der wunderbaren abgemeldet!
 
Ich bin hier wie man merkt ziemlich inaktiv geworden, ich passe hier mit meinen Zeichnungen einfach nicht mehr so richtig rein. Wer mein Zeug gerne weiterverfolgen möchte kann mich nach meiner Facebook-Galerie fragen. Außerdem basteln Freunde gerade an einer neuen Community für Künstler, da werde ich wenn das fertig ist auf jeden Fall auch vertreten sein!
Themen:
weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T02:29:36+00:00 25.03.2018 04:29
Vielen Dank, dass du mir diese wunderbaren Lines überlassen hast, es hat echt Spaß gemacht, sie zu kolorieren! :3
Von: abgemeldet
2018-03-24T22:00:33+00:00 24.03.2018 23:00
abgemeldet Sehr interessantes Motiv! Und wirklich schön ausgearbeitet, besonders die Orchidee!

abgemeldet Eine sehr schöne Arbeit von dir mit der Aquarellfarbe. Klasse wie du die Augen hast leer wirken lassen! Und die blutroten Spreckel auf den Blütenblätter kommen sehr gut!