Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 19:59
...ich muss sagen die zwei gefallen mir immer mehr und mehr. Kumari hier in ihrem alten Design mit langen Haaren.:)


Ist der Fanfic "Zwischen zwei Seelen" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belovedo
2018-01-19T16:58:40+00:00 19.01.2018 17:58
omg, ich finde die szene grad soo romantisch! ich liebe solche cheeky momente, wo der "aggressive" plötzlich geküsst wird und ganz überrascht ist *_* die farben und technik sind wirklich einzigartig, tolles bild!
Von:  kiranya
2018-01-18T20:30:13+00:00 18.01.2018 21:30
Oh wow, richtig schöne Colo! Die Kleidung finde ich ganz besonders toll und ich liebe diese "Sparkles", die du oft in deinen Bildern verwendest! *o* Was ist das denn für ein Programm? Ist das Procreate? :O