Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 16:31
Nun, es ist leicht zu erraten dass ich im Kino den Film "The last Jedi" sah und mich einfach speziell diese Szene umgehauen hat!
So viel ist dort passiert, und es sollte eigentlich eine einfache Skizze werden oder gleich voll ausgearbeitet mit realistischen Schattierungen.
Jetzt ist es ein zwischen-drin xd
Verwendete Referenz:
Es war ein Screenshot aus dem Film aber irgendwie kann ich es nicht mehr wiederfinden. Person und Licht-Schatten wurden davon abskizziert.

Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ben / Kylo Ren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-18T15:54:00+00:00 18.01.2018 16:54
Hab den Teil auch gesehen... Davor bin ich ja als Fan kritisch ran gegangen.. Ob die Story wirklich gut sein kann... War dann dich sehr positiv überrascht.. War auf jeden Fall spannend auch wenn es früher natürlich nicht diesen Comedy Charakter von Disney gab. Eine tolle Zeichnung von dir dazu... Realistisch menschen malen ist nämlich gar nicht Soo einfach XD nur der Hinterkopf... Der wirkt etwas platt...
Antwort von:  DarkRapsody
19.01.2018 10:37
Ja ich war echt überrascht dass sie als Disney doch so interessante erwachsene und spannende Teile einbauen können. Ich verstehe all den Hate nicht q.q
Ja ich weiß, ich wusste nicht recht wie ich die Schattensituation zeichnen soll also hab ich es auslaufen lassen und sieht nun so aus ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
19.01.2018 13:57
Haben tue ich das jtz auch nicht... Disney hat das ganz gut fortgeführt.. Besser hätte man's wohl nicht machen können. Trotzdem ist es jtz einfach anders als vorher. Aber ich hatte auch schon Kritik an der nachgedrehten Vorgeschichte..