Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 14:57
Seit laaangem mal was mit PC coloriert xD Hab hier auf Animexx auch schon gefühlt Jahrhunderte nichts mehr hochgeladen^^Der Charakter ist von YunYang designt. Ich hatte seeeeehr viel spaß dabei sie zu zeichnen *Q* <3 Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T11:05:43+00:00 04.11.2018 12:05
Hm, eine schicke Spielkarte würde ich sagen. ;D
Schön das du sehr viel Spaß hattest bei deinem Artwork.
Ebenso ist dann auch das Ergebnis so gut geworden.
*Tolle Dämonin für die Ace Card* Prima!^^
Von:  Belovedo
2018-01-19T17:02:10+00:00 19.01.2018 18:02
wow, das sind wirklich tolle farben und charakterdesign! die pose ist interessant und dein zeichenstil gefällt mir auch total gut! sos chön fragil und elegant *_* wirklich top geworden!!!