Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2017 14:46
Jemand auf Tumblr hat mich gefragt ob ich Wonder Woman und Circe küssend zeichnen könnte.

Nun, ich bin etwas nervös, weil es das erste Kussbild ist seit einer Ewigkeit und das erste was ich auch hochlade xD
Trotz positiver Reaktion sehe ich einiges was mir nicht gefällt, aber Diana sieht klasse aus xD

Zero

Wonder Woman, Circe (C) DC
Themen:
Shōjo-Ai, Justice League

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Diana Prince / Wonder Woman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-08T07:47:06+00:00 08.07.2017 09:47
Nicht das erste mal wie ich sehe wie Erzfeine Liebhaber werden...^^
Die Gesichter sind etwas steif und es fehlt an Emotion aber ansonsten recht gut gemacht.