Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 10:52
hallo,

hier ist die Wunschkarte für Andilina (kakao-karten.de)
sie hat sich Lisa gewünscht aus Silent Hill, ich habe sie dargestellt wie im Film, da sie für ihre neugierigkeit bestraft wurde.

hoffe sie gefällt dir

lg
Abgezeichnet: google Lisa Garland
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lisa Garland

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-10-04T17:12:53+00:00 04.10.2013 19:12
Wie faszinierend is das bitte?! xD
da tolle ich ahnungslos durch deine gallerie und auf einmal stolpert mir eine Lisa entgegen! D:
ich bin begeißtert!
schade das die karte schon vergeben ist uvù
Von:  Myaco
2013-08-18T16:35:19+00:00 18.08.2013 18:35
Krass! Was ist mit ihr passiert? Die arme dürfte wohl nichts mehr sehen!
Die Karte ist so gemein und fies, dass sie mir aber doch gefällt!
Die Blutflecken sehen sehr gelungen aus *lechtz* Und die Haare sind superschön geworden. :) Weiter so! :3