Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 22:18
Liebes Freischalter-Team °v°♥ - Der Rand ist so gewollt, da das Cover für den Doujinshi später auch so aussieht. Ich habe ihn für die FanArt-Version sogar extra noch einmal verkleinert. ^^ Ich hoffe, das ist okay so. ;^; Bitte, dankeschön.
---

*Returning* - Cover FanArt-Version

Willkommen zum Einstieg in mein neues Kurz-Doujinshi-Projekt "Returning". OwO Ja, ich plane (endlich) mal wieder etwas, aber wie auch bei FAITH werde ich mir dieses Mal sehr viel Zeit und Ruhe nehmen. Da dieser Doujinshi später "realitätsnah" an den Anime anlehnen soll, mache ich mir dieses Mal sogar wirklich die Mühe und strenge mich an, mich an Originalreferenzen daraus zu halten. Deswegen ist es nur natürlich, dass euch die Hintergründe bekannt vorkommen werden/sollten/könnten. ♥ Einzig und allein die Outfits der Charaktere (bis auf Daisys und Prof. Eichs) sind von mir selbst gestaltet. Ich wollte trotz der "Originaltreue" etwas "eigenes" mit in die Story bringen. ^v^

Um was es geht, werde ich aber noch nicht verraten. Der Doujinshi soll später etwas hervorrufen - das ist mein Ziel bei diesem Projekt und ich werde mich hüten, jetzt noch mehr zu verraten. >3<; Also psst!

Was ziemlich untypisch für mich ist, ist der/die/das Fakt, dass die Charaktere alle relativ gleiche Gesichtsausdrücke haben und es sogar ein "in-die-Kamera-guck"-Bild ist, die ich sonst ja so gar nicht ab kann... Nun, ein Grund ist, dass das Cover absolut nichts über die Story sagen soll, außer vielleicht, den Ort wo es spielt und welche Charaktere vorkommen. Normalerweise will ich ja mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen, aber hier soll die Geschichte ihre Handlung später selber von ganz alleine preis geben. Deswegen ist das Cover (hoffentlich XD) sowas von nichts-sagend, dass es schon fast langweilig ist. >__< Ich bitte deshalb mehr oder weniger um Entschuldigung, dass es zwar äußerlich etwas Schlichtes darstellt, aber wenn ihr die Story hoffentlich vielleicht später kennen werdet, ihr den Sinn versteht, warum ich alles so gestaltet habe, wie es auf dem Cover auch tatsächlich aussieht. (Und by the way war es alles andere als einfach zu zeichnen und schon gar nicht zu colorieren - ich und Aquarellbuntstifte! Gnah! OTL Also von wegen "schlicht und einfach"! *sob*)

Ich würde mich sehr, sehr freuen, euch in etwas längerer Zeit bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen. ;^; Allerdings wird es wirklich sehr lange Zeit beanspruchen, denn es ist mir wichtig, dass der Doujinshi dieses Mal als ein Gesamtpaket online geht und nicht "jeden Tag/jeden Monat eine Seite". Auch das hat einen Grund, den ich nicht verraten will - deswegen schon mal ein riesen großes Sorry und Danke an alle, die sich jetzt schon darauf freuen wollen möchten und geduldig darauf warten. >///< *verbeug* ♥

Sorry, das war etwas viel Gelaber. ;__; Danke an alle, die es gelesen haben. >3< *kissu* ♥

--- Inspiration zum Projekt ---
Glasperlenspiel - Nie Vergessen


BIS BALD
eure MiyaToriaka

---

Memo: 07.07.2013 - 13 Jahre AaMl


Ist dem Dōjinshi "Returning" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Returning" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Screenshots aus Staffel 1 für den Hintergrund & dessen Farben

Themen:
Pokémon, Doujinshi, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Gary Eich / Shigeru Ōkido, Delia Ketchum / Hanako, Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido, Daisy / Sakura (Mistys Schwester)

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
16.06.2013 | 17.06.2013 | 29.06.2013 - 05.07.2013

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 35h

Musik:
Glasperlenspiel - "Nie vergessen"; E(rste) A(llgemeine) V(erunsicherung), verschiedene Alben, vorweg "Burli" und "Der Tod"; Rondo Veneziano, vorweg "Misteriosa Venezia"; Schwabenpower-Album von 1988; Wreck-It-Ralph; Soul Eater; Diverses

Illustration:
Cover zum Kurzdoujinshi "Returning" [in Arbeit]

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2016-12-14T22:17:55+00:00 14.12.2016 23:17
Dieses Bild sieht großartig aus.
Die ganzen Charaktere sind sehr gut geworden und die Farben und Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut.
Antwort von: MiyaToriaka
15.12.2016 10:02
Vielen lieben Dank. ;w;
Von:  JemoKohiri
2014-05-18T21:04:29+00:00 18.05.2014 23:04
klasse bild und cover. du hast es echt drauf. ich mag deine art und weise die beiden zu zeichnen bzw. pokemon allgemein. <3
Antwort von: MiyaToriaka
25.05.2014 18:16
Danke, das ist echt lieb von dir. ;w; ♥
Von:  Heibara
2014-01-20T18:27:13+00:00 20.01.2014 19:27
Miya ob du es mir glaubst oder nicht als ich das Lied von Glasperlenspiel zum ersten mal gehört habe musste ich auch sofort an Aaml denken xD. (Ps. Is das der geplante Doujinshi den du meinst ;)?
Antwort von: MiyaToriaka
20.01.2014 19:28
Oh, echt? Das find ich cool! >///<
Yap, das ist er. OTL
Von:  Pentragon
2013-11-26T09:08:38+00:00 26.11.2013 10:08
Mh, also verpixelt sind die Charaktere bei mir nicht.
Mir gefällt sehr gut,das Ash hier reifer und erwachsener aussieht und man in ihm trotzdem noch sofort den Anime-Ash erkennt.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber besonders Pikachus Schwanz gefällt mir hier super, er hat so einen dynamischen Schwung. Ich finde es im Übrigen sehr schwer, bei gelben Flächen gescheite Schatten zu setzen, darum bin ich von deiner Pikachu-Coloration immer sehr angetan.
Mistys Outfit ist sehr hübsch :) vor allem die Hose ist schön coloriert.
Der Einzige, den ich ein bisschen merkwürdig auf dem Bild finde, ist Prof. Eich. Irgendetwas an seinem Gesicht stimmt nicht, ich glaube es ist etwas zu breit. Aber ansonsten alles tip-top! :) Der Hintergrund ist ein Traum, vor allem der Himmel und die Bäume strahlen richtig.
Antwort von: MiyaToriaka
26.11.2013 15:37
Hm, jetzt wo du es sagst... Das könnte tatsächlich auch der Grund dafür sein, dass mich die Optik etwas stört. Danke für den Hinweis! *__* ♥
Von:  Cheui
2013-08-24T20:08:22+00:00 24.08.2013 22:08
Omg >///< Ich schleiche mich ein bisschen in deiner FanArt-Kiste um und dann das! ^O^!
Ich freue mich total auf deinen baldigen Döjinshi ! ^U^
Ist das eine Fortsetung zu FAITH?;V;
Wäre echt verdammt cuuuuul!! //D
Uuuund die Stadt ist natürlich...SAFFRONIAAAA!! xD ( nicht ernst nehmen xD )
Auufjedenfall bin ich echt verdammt gespannt z(^u^z)
Danke das du dir so viel Mühe gibst! QoQ und Allös Gute zu 13 Jahre AaMl <3 >u<
Antwort von: MiyaToriaka
25.08.2013 13:57
AWW vielen lieben Dank! ;^; Ich bin so froh, dass dir das Cover schon gefällt (Safronia City XDDD ♥).
Ne, der Doujinshi wird keine Fortsetzung zu FAITH. Misty hat nur dasselbe Outfit, weil es mir so gut gefallen hat. Allerdings, wenn man mag, wird man es schon als Fortsetzung sehen können, aber es muss nicht unbedingt sein. :)
Vielen lieben Dank!! >//w//< ♥
Von:  Mikuruchen
2013-07-18T12:43:39+00:00 18.07.2013 14:43
Das hört sich echt gut an da bin ich mal gespannt^o^
Das sieht klasse aus<3
Antwort von: MiyaToriaka
18.07.2013 21:28
Danke dir =^^=
Von:  Miuu
2013-07-08T20:44:14+00:00 08.07.2013 22:44
Und schon wieder ein neues Fanart von dir, du bist so fleißig X3

Tja... also, ich bin dann mal auf das Dôjinshi gespannt, auch wenn es sicherlich noch ein Weilchen dauern wird, bis wir was zu sehen bekommen =) Aber Gary ist mit dabei, das stimmt mich schon mal sehr zufrieden *g*

So, aber nun vielleicht mal zum Bild selbst. Ich find toll, wie voll es ist! Und ich mag die Landschaft in den Lücken, die geblieben sind X3 Und ich mag, wie immer, deine Coloration so gern. Und überhaupt die Farben! Und ich mag Gary!! (Aber das wussten wir schon.) Und seinen Blick, weil der für mich irgendwie so... undeutbar ist. (Nur Grün hättest du ihm für meinen Geschmack nicht anziehen müssen *g*) Nein, aber im Ernst, das Bild gefällt mir wirklich gut =)

Also, ich bin dann mal gespannt und warte ^^
Antwort von: MiyaToriaka
09.07.2013 08:41
Uhoh - dann hoffe ich wirklich sehr, dass ich hier deinen Geschmack treffe *mal ganz breit grins* *hust*. Ich freue mich sehr, dass du hier reingeschaut hast. .///. Wirklich. ♥
Vielen lieben Dank! (\>w</)
Von:  Christian-Grey
2013-07-08T14:20:14+00:00 08.07.2013 16:20
wow das bild ist echt der hammer
Antwort von: MiyaToriaka
09.07.2013 08:40
Dankeschön ;3; ♥
Von:  AimaiLeafy
2013-07-08T13:01:28+00:00 08.07.2013 15:01
Endlich komme ich auch mal zum kommentieren xD als ich die outlines sah wusste ich, dass ich es auf jeden fall kommentieren müsste - immerhin bin ich ja auch die einzige, die den wahren hintergrund des covers kennt, hehe! Und ich muss sagen, dass das cover wirklich wunderbar verschleiert, was sich dahinter befindet *lach*
UND ICH HAB ALABASTIA AUCH SOFORT ERKANNT DAMMIT. Anni auch xD! Das sieht man doch è_e und es sieht toll aus! Ich liebe, liebe, liiiiebe diese Farbgebung ;W; wunderschön! Alabastia sieht so idyllisch aus und verträumt und einfach hübsch ;w; aber was ich am meisten loben muss ist die Aquarellcolo! Ich LIEBE sie! Wo bitte hast du da denn was verhauen!? Ich muss sagen, dass ich sie sogar fast besser finde als die colo von ash uwu ♥ klar sieht man, dass du darin erfahrender bist, aber diese aquarellcolo hat etwas... was mich einfach magisch in den band zieht! Kannst du diese Art von colo vielleicht auch auf dem HimiA4-Artrade benutzen ;w; sorry, dass ich das so dreist und direkt frage, aber BOAH ICH LIEBE SIE----------
Und das Cover! Es ist FAMOS!
Antwort von: MiyaToriaka
09.07.2013 08:40
(Hehe, aber ich kenne jemanden, der außer mir bereits das Manuskript kennt. |D Ähehe...)
Ich freue mich, dass das Cover wirklich gar nichts aussagt. Das war für mich glaube ich der schwierigste Teil - nein - schlimmer war die Aquarellcolo. OTL
YAY DAS FREUT MICH!! Aber noch mehr natürlich, dass es dir gefällt. u///u
Willst du mich mit dieser Bitte umbringen? ;__; Die Colo sieht nur deswegen einigermaßen sorgfältig aus, weil die Charaktere so klein sind, bei der Charaktergröße von Ash würde das so aussehen, wie auf meinem Jubiläumsbild von 2008. OTL Aber ich habe witzigerweise festgestellt, dass die Aquarellbuntstifte die ich damals benutzt habe viel schlechtere Qualität haben als die, die ich hier ausgegraben und getestet habe.
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-07T21:03:51+00:00 07.07.2013 23:03
sehr schön 
und so BUNT! Ich liebe so farbenfrohe Bilder
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 23:13
Danke, das freut mich. ^^