Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
noch mit krüppeliger hand und arm...ouo"" ich mochte seinen flatternden mantel von dem man nichts mehr sieht xD"
 
MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:21
okaay... nach über einem jahr lade ich mal wieder was hoch... erschreckend. Ö___Ö"
ich möchte jetzt wieder mehr zeichnen, mich mehr mit allem drum herum beschäftigen u.u" wirklich mehr! ich habs vermisst und bin ziemlich aus der übung, die einfachsten posen fallen mir schwer q.q

dieses bild habe ich schon vor monaten angefangen und jetzt zuende gebracht xD" echt hart.
es ist für meinen kleinen, naruto verrückten, bruder <3

anfangs, bei den outlines, war ich noch zufriedener aber mittlerweile... ó~o'' irgendwie sieht alles so steif aus... ´u`"
hmhmh o~o' ich hab mir echt mühe gegeben... auch beim hintergrund... aber ich und hintergründe... TvT" naja ich gebe nich auf XD

najaa für alle die mich noch kennen: ich lebe noch! TuT"

___________________________________

OH MEIN GOTT!! Ö_________________________Ö"""" ...

...

Oh mai gaaaaaaaaaaaaad Q//A/Q""""
Schock meines lebens! Dx da geht man nichts ahnend auf animexx und dann sowas!
Ich komme nicht klar xDD‘‘ ... ich komme nicht klar o___o‘‘
eeeeeh... Danke fürs AL... quq‘‘ <3

... ich brauch jetzt erstmal ‘n heißen kakao bevor ich peinlich werde...
Verwendete Referenz:
natürlich für die klamotten und so

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arujona
2013-07-11T09:45:10+00:00 11.07.2013 11:45
Oooh! Coool!! *.* Sasuke und Naruto! Waah! 88D
Von: abgemeldet
2013-06-22T13:29:27+00:00 22.06.2013 15:29
echt cooles Bild. :3
Von:  Floopsi
2013-05-12T15:14:41+00:00 12.05.2013 17:14
Sasu hat ja gar kein weißes Shirt runter hängen D: *schock*
Antwort von:  MiuAyumi
18.05.2013 23:01
*shocked too* oh gott, ist der uncool QAQ'''
Antwort von:  Floopsi
19.05.2013 17:52
Ach was :D Sieht trotzdem gut aus ^^
Ich vermisse es nur irgendwie *immer noch 'ne weiße Ecke suche :D*
Von:  kaitogirl99
2013-05-12T12:09:17+00:00 12.05.2013 14:09
mamamia ÖAÖ wie geil *_____________________________________________* hast dir das al reglichst verdient *W* *________________________________*
Von:  _call_me_pretty_
2013-05-11T20:40:12+00:00 11.05.2013 22:40
*gefällt mir* :3 supiii
Von: abgemeldet
2013-05-11T17:26:37+00:00 11.05.2013 19:26
sooooooooooooooo toll~~~~~~~~~~~~~~~~
Von:  NekoRin-Chan
2013-05-11T17:12:34+00:00 11.05.2013 19:12
WoW!!! Voll Hammer gezeichnet!!! *_________*
Und die Colorierung...WoW!!!!
Du hast echt meeegaaa viel Talent!!!!
Mach weiter so!
Von:  LuckyAngel
2013-05-11T12:41:43+00:00 11.05.2013 14:41
Wow! Echt toll, dass mal wieder ein Naruto Fanart unter AL ist! Glückwunsch zum AL!
Der Aufbau und die Blicke zwischen den beiden Rivalen/Freunde gefällt mir!
Auch die Seitenprofile sind dir gelungen, die finde ich immer schwer.
Ein wirklich schönes Naruto FA! <3 Gratz!
Von:  mrTomChocolate
2013-05-11T11:25:34+00:00 11.05.2013 13:25
wooooow :O soooo gut *-* vorallem die Coloierung sieht sooo gut aus *---*
Von:  Mika-cha
2013-05-11T09:57:15+00:00 11.05.2013 11:57
Uy, Uy, Uy, Uy, Uyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!

WAT FÜRN HAMMA BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL!!!!!AHHHHHHHHHHHHH!​!!!:DDD
Antwort von:  MiuAyumi
18.05.2013 23:02
eeeeeeeeeeeeh.... danke OAO' haha