Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:54
Ich habe noch nie so eine Wasseroberfläche gezeichnet, ich hoffe es ist nicht zu übel geworden o.o
Mal wieder ein Stargate-Fanart, nicht nur weil ich die wraith mag, sondern auch weil es zu wenig Fanworks zu dieser tollen SciFi-Serie gibt^^
Die P90 war mit dem Ereignishorizont an sich das komplizierteste Bildelement, sie hat daher massig Fehler....

Eigentlich mag ich das Prinzip der OCs nicht , aber Sid hat sich irgendwie ergeben...

Sid ist total aus dem Häuschen, endlich, nach fast drei Jahren, darf er mit einem Team zu einer Offworld-Mission aufbrechen^^

Ich hoffe es gefällt euch^^
Verwendete Referenz:
Bild einer P90, SG1-Folgen, Patch-Vorlage

Themen:
Science Fiction, Stargate, Militär

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Wraith

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-07-24T15:06:57+00:00 24.07.2012 17:06
Man sieht das Klasse aus. Der Wraizh gefällt mir. Und der Ereignishorizont erst. 1geb. Du kannst echt gut Gates malen.
Von:  Katjes
2012-05-17T12:01:20+00:00 17.05.2012 14:01
Geiles fanart
Und ich finde das stargate ist dir Sehr gut gelungen
1*geb
Von:  Hogosuru
2012-05-17T08:11:59+00:00 17.05.2012 10:11
Der sieht iwie gruselig aus aber sehr gut gezeichnet :)