Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merida   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 17:00
Ich finde es immer wieder so unglaublich traurig die Folgen mit Wizardmon zu schauen.

Wie im letzten Bild schon angedeutet, kann ja Wizardmon nicht wieder geboren werden sprich in die Stadt des ewigen Anfangs zurück kehren.
Es sitzt irgendwo fest und dieses Irgendwo ist bestimmt nicht so schön und versucht es sich zu greifen und in das Nichts zu ziehen... das Einzige was es noch schützt ist das von ihm erschaffene Pentagram. Und so wartet es und wartet und wartet ...

An die immer 5&6 verteilen, ganz ehrlich findet ihr das nicht albern? Oder was gibt es euch von anderen die Bilder schlecht zu machen?
Ich versteh es nicht und ich kann immer nur über euch den Kopf schütteln.
Themen:
Digimon, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wizardmon / Wizarmon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-03-21T17:05:45+00:00 21.03.2018 18:05
Wizardmon ist perfekt getroffen und auch die ganzen Details an seiner Kleidung sind großartig geworden. Auch der Hintergrund, das Pentagram und der Stab sehen fantastisch aus. Die colo ist auch wunderbar.
Von:  Kveldulf
2012-03-11T12:04:03+00:00 11.03.2012 13:04
Das Bild ist voll gut.
Die Colo ist hammer geworden! Buntis sind ja nicht jedermanns Sache, aber du kannst wirklich gut mit ihnen!^^d
Besonder der Stab ist sehr plastisch geworden!
Ich finde die Folge auch unglaublich traurig, ich weiß genau wie ich sie das erste Mal gesehen hab war ich voll bös drüber das er stirbt! Er war immer schon einer meiner Lieblige! >.<
Von:  Taku
2012-03-01T13:14:20+00:00 01.03.2012 14:14
Hach, und für das Bild gilt der Kommentar genauso, auch wenn mir der Stab irgendwie Angst macht. Wenn ich nur mit halbem Auge kurz auf das Bild schaue, schaut der aus wie eine,,sehr,,gierige, gruselige Sonne aus Super Mario die mich fressen will *scared*