Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:41
ich mag wendy total gern :D das war am anfang glaube ich nicht so ^^' keine ahnung also sie ist mir sehr ans herz gewachsen und gehört definitiv zu meinen lieblingscharas aus fairy tail (aber irgendwie hab ich massig viele lieblingscharas aus fairy tail :'D)
entstanden is das ganze aus einer skizze die ich in physik gemacht hab... ich hab die folge geliebt wo natsu, gajeel und wendy gegen diesen "metalldrachen" in edolas gekämpft haben :) als ich nach hause kam hab ich allerdings fesgestellt das so eine pose gar nicht vorkam xD aber egal :D ich hab schwierigkeiten kinder zu malen und ich denke das sieht man vor allem in der anatomie Oo'
und mein erster versuch wind zu malen yay xD ich dachte es wird schlimmer ^^' also insgesamt bin ich einigermaßen zufrieden weil ich die farben mag :)
vielleicht gibts auch noch ein speedpaint video dazu mal sehen ^^

Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wendy Marvell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-09T20:48:36+00:00 09.02.2012 21:48
Das Bild ist total süß ;)
Ich mag die Art, wie ihre Haare fliegen xD
Das Bild sieht sehr schön lebendig aus - das finde ich toll.
Schön weiter machen ^^
LiLLit
Von: abgemeldet
2011-11-26T06:05:32+00:00 26.11.2011 07:05
Das sieht vol schön aus,
vor allem der schöne blau,lila,pink schwarze hintergrund.
Und der wind um wendy herum sieht auch cool aus.
Mit welchen Programm hast du gemalt,
kannst du ihn mir auch veraten.
^^^^^^
Von:  _EustassKid_
2011-10-21T21:56:28+00:00 21.10.2011 23:56
Das Bild ist wirklich schön *_*
Wow, die Farben sind wundervoll gewählt, das sieht echt super aus^^
*1 geb, favo und weiter empfehl*
Von:  Rika_Misawa
2011-10-15T10:29:20+00:00 15.10.2011 12:29
Also das Bild hat was. Ich mag es voll.
1 und auf Favo sowie weiter empfiehlt^^