Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 15:13
So many dreams were broken and so much was sacrificed
Was it worth the ones we loved and had to leave behind?
So many years have past, who are the noble and the wise?
Will all our sins be justified?

- Within Temptation (Hand Of Sorrow)

Ist das verdammte Richtfeuer nicht eine der geilsten Szenen des Spiels? ;____;
Okay, eigentlich sind alle Szenen in diesem Game episch, aber die im Richtfeuer und in der Bahamut sind die besten ;_;
Und dank dem Lied oben hatte ich eben genau dieses Bild im Kopf...
Okay, ich gebe zu, dass man das Sonnengespinst nicht unbedingt erkennt, aber da ich das sowieso nur andeuten wollte, passt das schon.

Ingesamt bin ich verdammt stolz auf das Bild, besonders auf Gabranth' Rüstung (die eigentlich nicht so golden ist, aber egal, die war in der Reinigung ;D) und auf die verdammt geilen Waffen ^o^b
Und auf Vayne... seltsamerweise Oo"
Hach, ich liebe Yoshidas Designs ;o;
Die Männer sind noch echte Männer und die Details an den Klamotten und Rüstungen sind so unglaublich geil...
Der Mann hat es drauf!

Sonst noch was...? Ne, ist eigentlich alles gesagt, interpretieren darf jeder für sich selbst ;)

So long,
Kat X3~
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ashe (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW), Vayne (FF XII), Noah/Gabranth (FF XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
ca. 10 Stunden

Zufriedenheit?:
Verdaaaaaammt hoch X3~

...:
*Gabranth anstarr* *Q*

?:
Japp, Gabranth hat braune und Basch blaue Augen. In Dissidia sieht man das bei Gabranth wirklich gut und bei Basch in den gerenderten Szenen in FF12 ;)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-12-02T14:56:40+00:00 02.12.2013 15:56
genial mehr kann ich dazu nicht sagen außer das mir der weiße Hintergrund nicht gefällt..
Von:  NaruOnIce
2011-11-22T09:34:53+00:00 22.11.2011 10:34
episch, diese rüstung von gabi!
Von:  -Anthea-
2011-09-11T20:09:55+00:00 11.09.2011 22:09
woah~
das ist ja mal echt ein tolles bild *___*
und nicht mal vayne kann es entstellen... da hast du dich ja wieder selbst mit übertroffen. =)

aber dass die beiden brüder unterschiedliche augenfarben haben, das ist mir auch noch nicht aufgefallen.
muss ich bei FF12 mal drauf achten...
Von: abgemeldet
2011-09-08T20:28:13+00:00 08.09.2011 22:28
was für ein tolles bild...und noah ♥.♥
der wertet eh alles auf (obwohl es das bild nicht nötig hat) ^^
gerne mehr davon :)
*favo geb und anschmacht*
Von:  Merilliah
2011-08-29T20:33:18+00:00 29.08.2011 22:33
Juhu <3

Ich mag deine Bilder ^-^ *wedel*
Sie sind einfach toll... ^.^ Die Farben sind so autentisch! (oder wie man das schreibt *grübel)
Und das obwohl du Bunties benutzt... Bei vielen sehen die immer so farblos aus.. wenn du vll. verstehst was ich versuche dir mitzuteilen... hihihi

Die Rüstung sieht einfach... HAMMMMMMER MÄÄÄÄßßßßIG aus!!!!
Ich finds einfach geilomatiko! :)
Von: abgemeldet
2011-08-29T18:01:31+00:00 29.08.2011 20:01
Oh, wusste nicht, dass die beiden verschiedene Augenfarben haben XDDD

Ich liebe das Schwert auch *___*
Ist geil geworden :D
Von:  Rooro
2011-08-29T17:58:09+00:00 29.08.2011 19:58
Jep, mit Schwarz zu colorieren hast du echt drauf ^^b
Und auch wenn die Rüstung normalerweise nicht so golden ist, es sieht wirklich stark aus! Mit Gold hast dus ebenso drauf wie mit Schwarz, Respekt!

Freu mich auch schon auf dein nächstes größeres Bild, die Zeit und die Mühe lohnen sich absolut!
Von:  MilliVanilli
2011-08-29T14:07:15+00:00 29.08.2011 16:07
Awesomness würde wohl Barney da zusagen *-*
Und das trifft es wohl nicht besser denke ich!

Das Bild ist wirklich verdammt geil geworden! Die Szene sieht einfach nur Klasse aus, und Bash, Noah, Ashe und Vayne sehen alles grandios aus! *_*
Bin wirklich hin und weg! Das haste mal ziemlich geil hinbekommen! *_*
Die colo von Noah's Rüstung ist ja mal sowas von geil, ich mag die goldenen Stelle am liebsten! Die leuchten so schon! *_*
Aber auch wie du mit schwarz allgemein coloriert hast! *weil das nämlich sau schwer ist!*
Hut ab liebte Kathey kann ich da nur sagen!
Du wirst echt immer besser! :)

Bin schon auf dein nächtes größeres Bild gespannt! ♥
*bild weiter ansabber*
Von:  buttercore
2011-08-29T13:17:50+00:00 29.08.2011 15:17
'Sonnengespinst-Gewabbel-Dingsbums' ? xD

Das Bild ist.. heiß~! >//<
Ich mag's, ich mag's, ich liebe es! ♥

das kleine Kudo x3