Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:10
Yaeko und Joey aus Aishite Night / Rock'n Roll Kids.
Zusatzkarte für Chian.

Danke dir vielmals für die Übernahme der Organisation!
Du hast uns sechs Teilnehmer damit unglaublich glücklich gemacht! Und dann machst du deinen Job auch noch so hervorragend! Danke dir, dass du dir noch mal Kategorien überlegt hast, dass du täglich da warst, alle Fragen sofort beantwortet hast und für jeden einzelnen Kommentar!

Ich hoffe, die Karte ist dir nicht zu kitschig rosa-gold. Das war ein absolutes Kontrastprogramm zu meiner #128, an der ich verzweifelt wäre, hätte ich nicht zwischendurch zu dieser Karte hier ausweichen können :/
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du auch nicht so der Rosafan bist..? Du kannst dir natürlich auch gern die eigentliche Karte zur Kat.I oder III raussuchen und gegen diese hier eintauschen. Will dich ja nicht bekehren XD Außerdem weiß ich selbst nicht, was in mich gefahren ist~ ich wollte doch nur eine sanfte, leichte Coloration probieren. (Darf ich noch Nagelsticker und Steinchen draufklatschen^^?)

Medien: Aquarell, Buntstifte; Copic Multiliner (sepia, 0.05); Tusche (gold und weiß)
Status: vergeben an Chian
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-11T19:29:00+00:00 11.01.2012 20:29
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:41:05+00:00 29.05.2011 15:41
Joe sieht einfach so schön verträumt aus
schön rosarot romantisch ^.^
Von:  Ernstilicious
2011-05-16T10:36:22+00:00 16.05.2011 12:36
Genauso wie hier, die Farben sind hier auch sehr schön, so sanft und fließend... Da kommt man ins Träumen!
Außerdem ist die Karte sehr romantisch!
Mir gefallen die Gesichter der beiden sehr gut!
Von:  bettsy_illustration
2011-05-16T08:12:38+00:00 16.05.2011 10:12
Ein Traum einer Kakao Die Farben sind so beneidenswert gut gelungen. So schön sanft und verwaschen.
Von:  Chian
2011-05-15T19:19:16+00:00 15.05.2011 21:19
Ich hatte dir ja schon bei KaKAO geschrieben, wie sehr ich diese Karte liebe. Allein diese zerte Colo ist ein absoluter Traum- dann noch dieser wundervolle leichte Goldschimmer. Hach diese Karte ist einfach nur ne Augenweide. Vielen Dank nochmal dafür.