Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

griffith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 20:35
bitteschön beere
und ja ich weiß, thematisch passts nicht zu death note
aber von den " light mit bössen blick " bildern gibts schon mehr wie genug ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2011-07-29T15:02:15+00:00 29.07.2011 17:02
Oh Gott die zwei sind soo süß! ^^
Ich bin fasziniert von der Colo, weil ich total in Sachen
Computercolo faile :'D Und der Hintergrund ist auch toll! *__*
Ich bin beeindruckt!
Von: abgemeldet
2011-05-07T15:32:41+00:00 07.05.2011 17:32
also echt mal... so ein geiles bild hat so wenig kommentare? Kanns ja nicht geben!
deswegen schreib ich mal, denn ich finde... whah, das fanart ist total schön! *____*
die colo ist beeindruckend... und dann dieser gewaltige hintergrund! Das soll erst mal einer nachmachen! Echt der wahnsinn!
ich würds gern als al vorschlagen, aber der button ist weg... wahrscheinlich hatte das schonmal jemand gemacht... .__________.
nichtsdetotrotz ist das bild toll! Das gibt ne eins! Und ein favo!
Von:  _Moonyasha_
2011-04-24T16:07:48+00:00 24.04.2011 18:07
Ein echt tolles "Happy-End"-Bild. ^^
Diesen weißen Lichteffekt überall im Bild finde ich echt klasse! Passt saugeil zur Thematik. ;)
Misa und Light hast du wirklich super getroffen. Ich mag vor allem Misas Kleid und die Haare von beiden. ^^ Aber die Gesichter, oder auch allgemein die Anatomie ist toll geworden. ;)
Diese Blüten an der Wand sind ja wunderschön. *.* Und die Lampe auch!
Die Wiese mit den Bäumen ist ja auch superklasse geworden. Echt träumerisch. ^^ Da will ich jetzt auch sein. XD
Und diese ganzen Details, wie die Vögel, der Tisch mit dem Kuchen (lecker!), diese kleinen Blümchen unten am Bildrand... usw. sind echt spitze. ;)
Das Backsteinhaus ist auch sehr originalgetreu geworden. Echt klasse!
Was mir noch auffällt: Du kannst sehr gut mit Licht und Schatten umgehen. *auf Misas und Lights Kleidung deut (die Strümpfe!! *.*)*
Ja... ich schlags mal als AL vor, ne?? ;D
...
Oder... würde ich gern. -.- Aber i-wie ist da der Button nicht da... *verwirrt am Kopf kratz*
Na, dann wanderts eben in meine Favos und kriegt nen Bomben-6er - äh ich mein natürlich ne 1!! XDD
*hut hab*
Von:  Jennseroni
2011-04-18T13:59:28+00:00 18.04.2011 15:59
schaut echt cool aus!
light wirkt aber iwie etwas steif.
aber ansonsten hast du ihn und misa echt toll gezeichnet^^
ich find das bild echt wahnsinn!!
super klasse gemacht!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2011-04-18T10:28:19+00:00 18.04.2011 12:28
danke erst mal für eure kommis

@erdbeerengel:
also ich fand das enden eigentlich ganz ok,
auch wenns mich gefreut hätte wenn light so eine art gott am ende geworden wäre ^^

mfg
griffith
Von: abgemeldet
2011-04-17T21:52:22+00:00 17.04.2011 23:52
Wow das ist wunderschön^^
Von:  ErdbeerEngel
2011-04-17T20:21:56+00:00 17.04.2011 22:21
loooool, du hast echt n Picu von Death Note gemalt !! xD
Wie geilo, danke^^
Hehe, und du hast sogar gewußt, das ich lieber n Happy End hätte haben wollen^^ Ich hab echt bis zum Schluß die Hoffnung nich aufgegeben, das er überlebt...aber nüx ey!
Nya, egal, trotzdem geile Animeserie!Bis jetzt die beste/spannenste find ich^^
Oh man, dieses Bild ist so untypisch für Daeth Note, das ich gar nicht weiß, was ich dazu schreiben soll, ich finds von der Umsetzung sau geil, das Picu hat so viele Details, das find ich immer gut, Der Hintergrund gefällt mir, und am besten gefällt mir der Bildteil mit den Blüten und der Lampe und die Hausmauer(typischer weiberkram halt^^)
Die Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen, obwohl ich mir Light nicht als besonders guten Liebhaber bzw. Beziehungsmenschen vorstellen kann^^, wahrscheinlich plant er in diesem Augenblick schon wieder seine nächste Mordtaktik...xD
Jao also hst mal wieder n geiles Büldchen geschaffen, was auch gleich in meine Favos wandert und natürlich die bestnote erhält.

Danke nomma, das du meinen Wunsch erfüllt hast. Hast was gut( wie auch immer ich das gut machen soll xD)

Lg "Beere" <--(lol)
Von: abgemeldet
2011-04-17T19:40:54+00:00 17.04.2011 21:40
Das ist ja wunderbar! *O*
Wirklich cool