Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 21:12
Ich bin wieder da!! ..oder fast...naja ... eigentlich nicht....
ich habe im Moment so viel zu tun das ich zu keinen besonderen künstlerischen Aktivitäten komme, so konnte ich noch nicht mal ein versprochenes Bild anfertigen für jemanden... @_@
ich habe ein paar tolle Projekte auf eis legen müssen

gründe:

Schule...Turniere ..Vorführungen...Freundin...Handgelenkverletzungen.. Bänderrisse bla bla bla^^

hmm genug rumgeheult.. zum bild

ist kein neues Bild.. gammelt schon recht lange in meiner Schublade rum, ich wollte damals herausfinden wie schlecht ich mit dem Umgang mit Farben wirklich bin, wenn ich mir etwas mühe gebe^^

nnjoaa ist für den Anfang ganz ordentlich geworden^^
den Hintergrund werd ich nicht machen weil ich 1. keinen plan habe was ich da hinklatschen soll 2.ich keine Lust habe 3.ich das bild nicht versauen will

hmm das Bild ist im Original deutlich kleiner...kleiner siehts irgendwie sauberer aus^^..naja ich mach es später evtl kleiner
..

wegen Weihnachten arbeite ich gerade ein ein Portrait für meine Freundin, es ist das aufwendigste was ich bis jetzt gemacht habe und wohl auch das weit beste.. natürlich mit Bleistift gezeichnet (mein Hauptmedium)...da es aber speziell für meine Freundin ist wird es wohl nie hochgeladen werden.. warum ich es dann erzähle?? gaaanz einfach^^ durch das rumkritzeln an dem bild habe ich irgendwie wieder Lust bekommen künstlerisch aktiv zu werden^^^mal sehen ob es klapp...

uhh das ist ja ein langer Text ..untypisch für mich^^..habe halt gerade Langeweile...für alle die den ganzen quatsch durchgeackert haben sag ich einfach mal danke ;)
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasukia93
2009-12-17T15:02:32+00:00 17.12.2009 16:02
jaaaa*o*
ein hoch auf deine Freundin *hooooch*
xD
aber ich bin ja auch faul.... ich habs zwar angefangen, aber mache eifnach nichts... xD
aber ich find es echt toll^^
und es sieht mal heiterer aus xD
irgendwie sehr untypisch xD
es ist...bunt 0.o
hehe xD
*dir kekse dar lass*
Von: abgemeldet
2009-12-08T21:30:11+00:00 08.12.2009 22:30
ich finds supertoll, auch wenns ohne hintergrund und in so in schwraz gehalten ist. *-*
das bild hat irgendwie was chilliges x'3
Von:  Like-A-Kitty
2009-12-08T20:16:38+00:00 08.12.2009 21:16
Halloo ^^
Also ich finds total knuffig.
Auch wenn es jetzt sehr in einer Farbe gehalten ist, hat es dennoch irgendwas O__O
Die Kolo ist sehr schön gemacht *buntikolos liebt*

*1 + fav*

LG
Bloody