Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 18:25
Nachdem ich Harvest Moon - Mein Inselparadies zu Weihnachten bekommen habe, war für mich direkt klar dass ich dazu was zeichnen muss xD

Es hat (seit langem!) wirklich Spaß gemacht.. vorallem weil ich es wirklich zeichnen wollte!

Leider haben wir hier in Deutschland ja nur einen klitzekleinen Teil von den ganzen HM Spielen die es gibt T^T.. aber endlich ist mal eins rausgekommen wo man auch als Mädel spielen kann xDDD... endlich ma Kerle anbaggern >O<°
soviel dazu xD..

Ich war die letzten Tage wiedermal krank.. wie soll ich hier auch gesund werden wenn die komplette family krank is oO... das is echt nich mehr lustig -_-...
naja mitlerweile gehts besser und ich konnte euch (recht) entspannt vor mich her kritzeln..
natürlich ist mir wieder aufgefalen dass viel zu viele meiner Copics leer sind und wie viele Farben mir doch noch fehlen >__<°

Nuja bin aber recht zufrieden.. schließlich hab ich endlich ma wieder was aufwändiges zu stande gebracht xDD..
man bin ich stolz...*hust*


Ist dem Dōjinshi "Smile!" zugeordnet.
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Alkoholmarker

Chara:
Chelsea aus Harvest Moon

Zeit:
Freitag die Skizze, Samstag die Outis, Sonntag die Colo .. xD

Mag:
das mädel (gut die pose is wieder n bissl krampfig..aber ich finde es geht xD)

Mag net:
teilweise geschmierte Colo, die Katze oô....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-07-26T09:15:54+00:00 26.07.2012 11:15
Ja stimmt das ist mies.Die sollen echt mehr mit Mädchen rausbringen ich sag nur "Harvest Moon DS" dazu gibst eigentlich auch noch ein gegenstück ,beo dem du das Mädchen spielen kannst.
Nun zu deinem Bild: Einfach phantastisch *.*
Von:  Yumiko_Youku
2012-07-26T09:14:41+00:00 26.07.2012 11:14
> AAAh, ich will Harvest Moon Inselparadies auch haben x,OOOO
> Kann man da auch eine Katze haben wie auf deinem Bild?
Nicht dass ich wüsste ...
Von:  Quecksilber
2010-03-25T14:34:19+00:00 25.03.2010 15:34
AAAh, ich will Harvest Moon Inselparadies auch haben x,OOOO
Kann man da auch eine Katze haben wie auf deinem Bild?
Von:  BriniChan
2009-10-04T09:15:58+00:00 04.10.2009 11:15
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz meines HM Wettbewerb ^^!!!!!

Dein Bild ist wirklich klasse!
Die Tiere, der Hintergrund, die Person alles perfekt.
Bekomme sofort lust HM zu spielen, wenn ich das Bild sehe :D

Das Huhn vorne ist putzig ... wie es sich aufreg xD süß
Das Schaf mit den Herz übern Kopf ist auch total niedelich (eigentlich alles schafe xD)

Die Kühe sins auch putzig *-*
und das Pferd :D total klasse wie es noch in das Bild reinschaut, sieht aus als ob er noch unbedingt mit aufs "Foto" wollte xD
hehe

finde eigentlich alles Tiere süß ^^

Zur Colour :)
Finde deine Colo schön sauber und klar. Man sieht gut die Schattierungen. Die Farben passen auch alle gut zu einander :)

So das wars dann von mir ;)
baba
Brichu


PS:
Auf Rechtschreibung sowie Grammatikfehler überne ich keine Haftung :D
Von: abgemeldet
2009-08-06T19:17:40+00:00 06.08.2009 21:17
Das is meeeeeega schön!!!
Du zeichnest einfach-W-O-W!!!xD
Von: abgemeldet
2009-05-02T10:40:12+00:00 02.05.2009 12:40
Wie niedlich *____________*

Die Tierchen sehen total kawaiii aus <3

Voll schööönes Bild.

Chelsea sieht sehr erwachsen aus aber das passt total gut in das Bild.
Von: abgemeldet
2009-04-17T14:25:27+00:00 17.04.2009 16:25
ach wie goldig
ich mag besonders das aggro-huhn und das schaf mit der herz-sprechblase
insgesamt die zusammenstellung des bildes gefällt mir sehr gut <3
Von: abgemeldet
2009-02-20T14:29:14+00:00 20.02.2009 15:29
Wow! Das siehte echt toll aus!!!
Die Tiere sind voll süß!!
Und Chelsea sieht total supa aus!!!
Lg

Lily-chan^^
Von: abgemeldet
2009-01-17T08:36:57+00:00 17.01.2009 09:36
Ich spiele das Spiel zwar nicht,aber das Bild ist total niedlich!
Die Tiere sind besonders süß >>das Huhn<< !!!
^_^
Von:  Alphys
2009-01-13T16:26:37+00:00 13.01.2009 17:26
WOW!
*__*
*staun*
Das bild ist sooooo schön <333
Die Tiere sind echt supa^^-^^
Und Chelsea auch ;)
*1 geb & in die favoriten stopft*