Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 07:48
man das war ein kampf XD
eigendlich wollte ich NUR eine schnell colo machen und gleichzeitig opencanvas 1 ausprobieren.
und es hat sich als sehr umständlich erwiesen und schwups waren 2 std vorbei ~~

naja XD jetz hab ichs wenigstens fertig!

auf photoshop habe ichs auch versucht...aber ich finde die übergänge vom colon nicht so toll wie mit denn opencanvas zeugs.

und ich male eh lieber realere sachen...(bzw sie hinterher immer so aussehn ,weil ich es nicht lassen kann mehr tiefe und co rein zu bringen)
Themen:
Portrait, Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2009-01-08T12:19:34+00:00 08.01.2009 13:19
Ich find das Bild schön, besonders diese Colo mag ich >D.
Das einzige was mich ein wneig stört ist Sams Kinn. (Überhaupt die vom Betrachter aus linke Wangenpartie.) Sie ist ein wenig sehr stark geworden finde ich. Natürlich, zu schmal darf sie nicht werden, weil das ganze sonst noch einen weiblichen Hauch bekommt, aber sooo stark ausgeprägt ist sein Gesicht dann auch nicht ^.~ . (Auf mich wirkt es nämlich ein wenig arg breit, kann aber auch Geschmackssache sein.) Alles in alle find ichs toll =D!
Von: Arcturus
2009-01-08T09:55:56+00:00 08.01.2009 10:55
Mir gefällt die Colo. :)

(Open Canvas 1.1 ist eigentlich nicht mal so schlimm, wenn mans kapiert hat. Am besten von hinten nach vorne arbeiten, mit nur einer Grundebene...)

Kleiner Tipp: Nimm für die Lichtreflexe beim nächsten mal vielleicht nicht unbedingt weiß - das wirkt nämlich vor allem auf den Haaren eher grau (und wir wollen ja nicht, das Sammy graue Haare kriegt, oder? :D)
Günstig ist da - zumindest in oc 1.1 - ne ad-ebene drüber zu klatschen (also zum aufhellen) und dann mit demselben oder nen andren farbton (nur eben nicht weiß oder anderes sehr helles zeug, dass wird dann auf der ebene automatisch weiß...) auf der neuen ebene zu malen. muss man nur aufpassen, dass man nicht zu schnell zu hell wird, sonst geht der farbton daneben. ^^;

lg
NIX